Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich finde das Haus ganz toll: http://www.fanohus.de/ferienhauser/f…=2&pets=1&ref=s
Aber ich finde da nichts zu Wasser und Strom... hat da schonmal jemand gebucht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde das Haus ganz toll: http://www.fanohus.de/ferienhauser/f…=2&pets=1&ref=s
Aber ich finde da nichts zu Wasser und Strom... hat da schonmal jemand gebucht?Schau mal hier:
http://www.fanohus.de/zus-tzliche-kosten/Ich würde da nachfragen, ob die Strompreise auch für 2013 gelten.
Zum Haus naja, ist eben Geschmackssache, ich hätte es nicht genommen .... nicht hauen.
Es ist schon recht betagt, die Küche sieht irgendwie zusammengewürfelt aus und die 2 Bettenquetschen wären überhaupt nicht so mein Fall. Ich finde auch wer Betten zudeckt hat was zu verbergen
Was sind das eigentlich für hohe Häuser im Hintergrund?LG Sabine
-
Steffi wie wäre es mit dem Haus?
LG Sabine
-
Wir haben es jetzt gebucht.
Die Küche schaut besser aus als die in diesem Jahr.
Wir sind da auch nciht so anspruchsvoll.
Außerdem wars günstiger dazu und wir hatten die letzten Monate so viele Extrakosten, dass wir da auch schauen mussten.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück habe, dann fahre ich Anfang April auch wieder nach Dänemark, genauer nach Rømø
Gebucht ist das Haus schon aber es steht noch nicht fest ob ich mitfahren darf, also drückt Klecksie und mir die Daumen -
-
Zitat
Außerdem wars günstiger dazu und wir hatten die letzten Monate so viele Extrakosten, dass wir da auch schauen mussten.
War mein eingesetztes Haus nicht günstiger und dann noch inkl. Reiserücktrittsversicherung?
Egal, ich freue mich mit euch und ich hoffe wir bekomme viele Bilder zu sehen, da Fanö hier noch nicht vertreten war, wenn ich mich nicht ganz irre!
LG Sabine
-
Zitat
aber es steht noch nicht fest ob ich mitfahren darf, also drückt Klecksie und mir die Daumen
Warst du nicht artig oder warum ....
und klar drücke ich dir fest die Daumen!
LG Sabine
-
ich bin auch mal gespannt auf die fanö bilder, denn dort wird es uns auch mal hinverschlagen, wobei ich dieses jahr fremdeln will...ich habe mich aber noch nicht entschieden, entweder wirds schottland oder schweden...unterschiedlicher geht es kaum, aber durch die diversen fred's hier macht es lust auf mehr. wobei wir dk für kurzurlaube weiterhin treu bleiben, denn einmal dk immer dk
die bilder und erläuterungen in den urlaubsfreds laden immer zum verweilen ein, muss echt mal danke sagen, denn z.b. ohne diesen fred wäre ich die nach dk gekommen...jedenfalls läd so was ein, über den tellerrand zu schauen
-
Zitat
Warst du nicht artig oder warum ....
und klar drücke ich dir fest die Daumen!
Doch doch, ich war immer lieb
Aber ich fahre ja nicht mit meiner Familie, sondern mit der Familie einer Freundin. Letztes Jahr durften Klecks und Ich mit und es war auch alles super aber dieses Jahr möchten sie gern noch 3 andere Familienmitglieder mitnehmen und da könnte ich dann eben nicht mit
Aber die 3 Leute wurden noch nicht gefragt, gebucht wurde aber schon und wenn ich Glück habe und sie nicht mitwollen, dann darf ich mit :'D -
Dann wünsche ich dir viel Glück!
Sabine, ich hab jetzt gelesen dass es 607€ kosten würden?! *nachschauen geh*
War für zwei Wochen.Dann war der Unterschied einen Euro, aber in Söndero!
Das ist voll ab vom Schuss und der einzige Ort, wo wir nciht hinwollten. Fanö Bad ist mir noch lieber!
Und mit dem Geld klappt soweit auch alles.Und stimmt, so viele Bilder gibt es hier noch nicht von dort.
Ich hatte ein paar von unserem Tagestrip dorthin eingestellt.Jana, Schottland. <3
Apropos! Hast du noch Bilder?! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!