Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nur noch 15 mal schlafen
Ist ab Mitte November noch jemand da?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur noch 15 mal schlafen
Ist ab Mitte November noch jemand da?!ui das ist nicht mehr lange....eine schöne zeit wünsche ich
-
-
Zitat
mythopeya
Magst du euer Lieblingsferienhaus mal zeigen? *gar nicht neugierig bin*noch 57xmal schlafen
hier unsere hütte...
http://www.sonneundstrand.de/f…personen-23-1224/foto.htm -
Zitat
hier unsere hütte...
http://www.sonneundstrand.de/f…personen-23-1224/foto.htmDer Link scheint verseucht zu sein, denn ich bekomme eine Warnung über eine Bedrohung der Seite!
Somit habe ich nur die erste Seite geschaut ... sieht wirklich hübsch aus aber der Anbieter fällt bei mir, wegen mehrerer Gründe, raus.Ansonsten allen einen schönen Urlaub!!
LG Sabine
-
-
Zitat
"Hütte" ist gut.....das ist ja ein Palast!
Sieht echt klasse und urgemütlich aus.
Zitat
Der Link scheint verseucht zu sein, denn ich bekomme eine Warnung über eine Bedrohung der Seite!
Somit habe ich nur die erste Seite geschaut ...LG Sabine
Hmmmm....also bei mir gabs keinerlei Probleme -
Zitat
Der Link scheint verseucht zu sein, denn ich bekomme eine Warnung über eine Bedrohung der Seite!
Somit habe ich nur die erste Seite geschaut ... sieht wirklich hübsch aus aber der Anbieter fällt bei mir, wegen mehrerer Gründe, raus.Ansonsten allen einen schönen Urlaub!!
LG Sabine
das ist wirklich komisch mit der warnung, ich habs einfach nur kopiert...
sabine darf man fragen warum der anbieter bei dir ausgeschieden ist???
-
Zitat
"Hütte" ist gut.....das ist ja ein Palast!
Sieht echt klasse und urgemütlich aus.
der palast ist in wirklichkeit auch sau gemütlich, ich mag die vielen fenster...und man bekommt es dennoch warm trotz des kleinen kaminofens. ich mag die hütte total...einzigstes manko, ich hätte es gern eingezäunt, dann wäre es wirklich perfekt...aber so reicht es alle mal für uns...wir sind ja eh mehr draußen unterwegs
-
Zitat
sabine darf man fragen warum der anbieter bei dir ausgeschieden ist???
Sorry kann erst jetzt antworten.
Es gibt zwei Gründe 1. zahle ich nicht extra für meine Hunde, also ein no go und ich warte nicht gerne wochenlang auf meine Kaution. Doch das ist nur meine Meinung über den Anbieter.
Wo bleiben neue Fotos von den Jetzturlaubern ... schmacht!
LG Sabine
-
Baaaald gibts Fotos von uns, liebe Sabine
Ein bisschen musst du doch aber noch gedulden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!