Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ach Blavand ... Sind auch gerade aus Blavand wieder zurück . Wir fahren 2 mal im Jahr dorthin. Es ist sooooo schön dort .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
och Manno, jetzt habt ihr mich angesteckt...ich wühle mich gerade durch die wunderschönen Bilder...
Und dabei ist es noch soooo lange hin, bis wir wieder hoch fahren...Wir wollen nächstes Jahr im Juli nach Nörlev Strand fahren, endlich mal für 2 Wochen. Voriges Jahr waren wir in Vejlby Klit, die Westküste hat es mir echt angetan...die Weite, das nächste Haus nicht gleich vor der Nase, meilenweit nur Strand - einfach herrlich!!!
Naja, und wenn alles gut klappt, dann haben wir dann einen Vierbeiner mit. Stell ich mir herrlich vor... Habe nur etwas Bedenken wegen der langen Fahrt - wir haben das letzte Mal ca. 10 Stunden gebraucht.So, dann stöber ich mal noch ne Runde in den Bildern *träum*
LG
Anja
-
Nur noch 39 Mal schlafen
-
Letztes Wochenende
-
Oh schmaaaaacht .... soooo schöne Bilder, toller Hund mit einem sehr sympatischem Frauchen !!
Schön das hier wieder ein wenig Leben reinkommt !!
Leider können wir zum Jahreswechsel nirgends hin, da unser Auto viiiel Zeugs braucht um den Tüv zu bestehen. So können wir auch leider noch nicht für das kommende Jahr planen.LG Sabine
-
-
Danke
Oh wie Schade!
Ich fahr Silvester und bring ganz viele Fotos mit
-
Zitat
Ich fahr Silvester und bring ganz viele Fotos mitKannst du dir dann bitte klein Fusselchen unter den Arm klemmen und mitnehmen ... an einen knallsicheren Ort?
Ich freue mich jetzt schon über die Jahreswechselfotos!!LG Sabine
-
iiiich darf wieder Häuser suchen
Über Ostern solls dieses mal hoch gehen. Sonst sind wir ja immer im Sommer da, aber DK ist wohl IMMER schön, was?! -
Zitat
iiiich darf wieder Häuser suchen
Über Ostern solls dieses mal hoch gehen. Sonst sind wir ja immer im Sommer da, aber DK ist wohl IMMER schön, was?!100% tig, wenn man nicht immer mit Sonne und höheren Temperaturen verwöhnt ist. Auch kühlere Zeiten, Sturm und Regen, lassen "uns" jedenfalls nicht abschrecken von diesem wunderschönem Land und wir haben schon alle Jahreszeiten dort verbracht, man muss sich nur auf alle Gegebenheiten einrichten!!
LG Sabine
-
Ich bin ja nicht so der große Bilderzitierer, aber dieses Bild finde ich so genial, das mußte jetzt sein.
ZitatUnd wir nehmen dich beim Wort Carla, bring uns noch mehr so schöne Bilder mit.
Sabine, laß dir die Hand reichen, wir können für nächstes Jahr auch noch nicht planen. Es steht noch gar nicht fest, ob wir überhaupt irgendwohin fahren können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!