Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hallo,

so, jetzt komme ich auch mal dazu, hier Bilder einzustellen. Wir sind seit 15.09 in Saltum in der Jammerbucht und bleiben noch bis Donnerstag. Das Wetter meinte es in diesen fast 3 Wochen nicht wirklich gut, deswegen habe ich auch kaum Fotos gemacht :/
    Naja, hier also mal ein paar Impressionen

Externer Inhalt img542.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img843.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img202.imageshack.us

Externer Inhalt img31.imageshack.us

Externer Inhalt img688.imageshack.us

Externer Inhalt img191.imageshack.us

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Jetzt werden erstmal die schönen Krabben gepult und dann schön mit Knofi in die Pfanne gehauen :gut:

• Zitat

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Jetzt werden erstmal die schönen Krabben gepult und dann schön mit Knofi in die Pfanne gehauen :gut:

=) jamjam ... auch haben will !! :lol:

Ich finde die Bilder toll ...hach, möchte auch bald wieder!!

Schöne, erholsame Tage noch für euch! :gut:

LG Sabine

• Hallo,
    heute wieder ein paar Bilder von mir, morgen ist die schöne Zeit wieder vorbei, aber wir haben ja schon fürs nächaste Jahr gebucht.
    Mein Rüde Eick

Externer Inhalt www.pics4gb.com

Pics4GB.com
    Meine Hündin Bambi

Pics4GB.com

gestrandet

Pics4GB.com

der Radweg zwischen Vejers Strand und Henne Strand

Pics4GB.com

Vejers Strand

Pics4GB.com

Pics4GB.com
    ich wünsche alles einen schönen Urlaub die noch hier oben sind und die, die es noch vorhaben

schöne Grüße funki u. die Schnauzis

• Zitat

funki, das sieht teilweise nach echt gutem Wetter aus, oder ? :smile:
    Ich find die Bilder schön, nur diese Qualle :igitt:

ja das war eine der Kurzen Momente wo wir dann mal Sonne hatten , aber ansonsten sind wir nur aus einer Regenpelle in die andere geschlüpft, eine hing zum trocknen und die andere hatten wir an, Was die Oualle angeht die lag dort am Strand, sie hatt ungefähr einen durchmesser von 30 cm , im Wasser hätte die mir auch nicht begegnen sollen, das wäre sicher ecklig , aber trotzdem Quallen sind eigendlich elegante Tiere wie sie da so durchs Wasser schwimmen.

Zitat

funki
    Vielen Dank für die letzten Bilder ... hach die tollen Strände ... :rollsmile:

Kommt gut nach Hause und da ihr schon für nächstes Jahr gebucht habt .. super! :gut:

LG Sabine

Danke wir sind wieder gut zuhause angekommen, jetzt freuen wir uns schon auf nächste Jahr , oh man noch 11 monate dann ist es wieder soweit

schöne Grüße Funki u. die Schnauzis

• Zitat

Danke wir sind wieder gut zuhause angekommen, jetzt freuen wir uns schon auf nächste Jahr , oh man noch 11 monate dann ist es wieder soweit

schöne Grüße Funki u. die Schnauzis

Schön das ihr wieder gut angekommen seid! ;)

Verrätst du uns wo es nächstes Jahr hingeht ?
    Wir werden wohl leider nur kurzfristig / spontan buchen können ..... wenn überhaupt.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!