Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Boah, ich muss dann auch mal früh aufstehen und den Sonnenaufgang fotografieren, das ist ja genial !
Bei mir dauerts am wenigsten lange, nur noch 20 mal schlafen :irre2:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gar nicht wahr
Bei mir sinds nur noch 11 mal schlafen
-
Mist
Aber lang ists für uns beide nicht mehr -
ja ja ich kenn das ewige warten...bis es dann mal los geht...
ich habe heute ein paar bilder gemacht...ich könnte euch ne bilderflut liefern...bei interesse
-
Zitat
ich könnte euch ne bilderflut liefern...bei interesse
Du fragst doch nicht ernsthaft, ob wir Interesse an Dänemarkbildern haben, oder ?!
-
-
Bei uns ist der nächste Dänemark Urlaub nicht mal geplant ..
-
Zitat
ich habe heute ein paar bilder gemacht...ich könnte euch ne bilderflut liefern...bei interesse
Och nööö, du, lass mal stecken. Haben echt genug Fotos hier gesehen. Reicht langsam...
HALLOOOOOHOOO? Da fragst du noch. Her damit! Alle!!!
-
Zitat
Boah, ich muss dann auch mal früh aufstehen und den Sonnenaufgang fotografieren, das ist ja genial !
Bei mir dauerts am wenigsten lange, nur noch 20 mal schlafen :irre2:
Das heißt also das ich nur noch 20x schlafen muss, bis ich in nem Rucksack nach Dänemark reise? -
Fotos?! Jaaaaaa!!!
-
Zitat
Das heißt also das ich nur noch 20x schlafen muss, bis ich in nem Rucksack nach Dänemark reise?Vollkommen richtig Jenny :'D
Nur ob du Nero da auch noch rein quetschen kannst, weiß ich nicht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!