Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hallöchen,
war einer von euch schon mit 3 Hunden in Dänemark ( Blavand / Henne Strand ) ?
Wir suchen relativ kurzfristig für die Herbstferien ein Haus für 5 Personen und 3 Hunde dort ( 1 Rottweilermix, 1 Groenendael, 1 Appenzeller Welpe ) und ich finde einfach nichts, überall steht, maximal 2 Hunde.
Habt ihr Tipps, wo wir suchen können um ein Haus dort zu buchen ?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal hier:
http://www.fejo.dk/de/hausauswahl…gebiete=25%2C31Wenn ihr eure Suchregion etwas erweitert, findet ihr sicher noch was!
-
Ah, vielen vielen Dank
Ich berichte mal weiter.
Letztes und Vorletztes Jahr waren wir auf Rømø aber wir brauchen mal etwas neues, wobei Rømø auch echt schön ist, vorallem mit unverträglichem Hund, finde ich -
^^Ich bin auch ein absoluter Rømø Fan. :)
Inwiefern ist denn euer Hund unverträglich? Ist er abrufbar?
Wir waren im März oberhalb von Hvide Sande (Klegod). Die Gegend kann ich auch empfehlen!
Nach Henne Strand würde ich hingegen mit einem unverträglichen Hund eher nicht fahren. -
Aber ist es im Oktober in Henne auch noch so voll?
Also in der Hauptsaison würde ich da auch Abstand nehmen, aber im Herbst?Fanö kann ich mit seinen breiten Stränden auch empfehlen, da dürfte es genug Möglichkeiten zum Ausweichen geben.
-
-
Bei Feriaprtner gucken dort kannst du die Anzahl der Hunde angeben.
War jetzt erst im August mit 3 Hunden dort. Allerdings in Bork Havn Hemmet.
War für uns das erste Mal und ich muss sagen war mit unserer Stadtauswahl mehr als zufrieden.
Es war von vornherein klar dass wir recht viel mit dem Auto unterwegs sein Hunde für.Kommt natrlich drauf an was ihr wollt. Blavand und Henne Strabd its natürlich eher auf Touristen eingestellt
-
Mein Klecks ist leider Rüdenunverträglich, zumindest in der gewohnten Umgebung
Abrufbar ist er nicht mehr, wenn er erstmal durchgestartet ist, er geht auch jagen aber er ist es gewohnt, an der Schleppleine zu gehen.Ich danke euch sehr für eure Tipps, wir setzen uns Morgen mal zusammen und suchen dann allesamt das passende Häuschen für uns
-
Zitat
Hallöchen,
war einer von euch schon mit 3 Hunden in Dänemark ( Blavand / Henne Strand ) ?
Wir suchen relativ kurzfristig für die Herbstferien ein Haus für 5 Personen und 3 Hunde dort ( 1 Rottweilermix, 1 Groenendael, 1 Appenzeller Welpe ) und ich finde einfach nichts, überall steht, maximal 2 Hunde.
Habt ihr Tipps, wo wir suchen können um ein Haus dort zu buchen ?LG
Hallo,
ich kann Dir http://www.admiralstrand.de/hauser/hennestrand/V10077/ empfehlen.
Meines Wissens gibt es da keine Begrenzung in der Anzahl der Haustiere.
Außerdem hast Du bei diesem Anbieter immer die Endreinigung mit dabei und die Preise sind trotzdem noch sehr attraktivIch bin eh kein Fan von diesen globalen Ferienhausanbietern wie Dancenter & Co . Die streichen so wahnsinnig viel an Vermittlungsgebühren von den Besitzern ein.
Viel Glück!
-
Dankeschön
Ein schönes Haus habe ich da jetzt schon gefunden.Schauen wir mal, evtl. wird heute oder Morgen gebucht.
Und hoffentlich gibt es da auch in der Nähe irgendwo einen Reiterhof, ich möchte einen Ausritt am Strand machen -
wuuhhhhuuuuhhh
nur noch 4 tage und dann düsen wir wieder nach dänemark... :ja: ätsch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!