Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh das hat sich ja gelohn hier wieder mal vorbei zu schaun.
Ganz ganz tolle Bilder. Da bekomme ich gleich wieder fernweh.Man sieht richtig was die Hunde für einen großen Spaß haben am Strand.
Ich will auch wieder hin und am Besten ganz schnell!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Huhu ... danke das euch meine Berichte und Bilder erfreuen .........
es ist zwar heute später geworden, doch hat es auch einen guten Grund ....... denn nach einer sehr stürmischen Nacht folgte ein genialer Tag und Sonne satt!
So frühstückten wir auf der Terrasse und dösten anschließend erst mal in der Sonne. Da Fussel meinte einen Urlauber erschrecken und verbellen zu müssen
(nein hat er noch nie getan), bekam er Rudelausschluss / Hausknast und ich ließ mich auch von seinen Blicken nicht erweichen. Anschließend an die Schlepp, doch er freute sich so arg das er ständig in die Leine hackte und ... ab ins Haus, ja da bin ich sehr konsequent. :fies:
Nach weiteren 10 Minuten hatte der Flache es verstanden und machte es sich auf meine Liege bequem.Klar dann ging es an den Strand und das in kurzen Hosen !!
Anschließend wurde wieder der Grill gequält, ab unter die Dusche und nun sitze ich hier um euch die Bilder zu huldigen!
Manchmal wünsche ich mir wirklich eine hochprofessionelle Kamera, wo ich ein Sandkorn aus 100 Meter Entfernung ranzoomen könnte, doch leider müßt ihr euch mit meiner kleenen, teilweise unscharfen Kompakten abgeben, wobei ich bei der noch nicht mal alle Einstellungen kenne ... geschweige verstehe.Frauchen ... darf ich raus ... bin auch ganz artig
Nun schwinge ich mich auf die Couch und lasse die Flimmerkiste glühen .... bis Morgen!
LG Sabine
-
Hi Leute ,
jetzt sind wir schon eine Woche von unserem Dänemark Urlaub daheim . Für unser Hund war es der erste Urlaub
Wir waren 2 Wochen in Vrist . Es war einfach super :)
Die Bilder will ich euch natürlich jetzt nicht vorenthalten .Der Strand
Die Sonnenuntergänge waren einfach super schön
Im Dünengras fühlt er sich am wohlsten
Was guckst du
Die 2 Wochen waren echt super und wir freuen uns auf das nächste Jahr . Villeicht geht es dann aber nach Schweden mal schauen ...
LG Flo
-
Obwohl ich hier nun schon lange wieder mitten in meinen kleinen Bergen hocke, wenn ich mir eure schönen Bilder so ansehe, da rieche ich förmlich das Meer.
-
-
Zitat
Manchmal wünsche ich mir wirklich eine hochprofessionelle Kamera, wo ich ein Sandkorn aus 100 Meter Entfernung ranzoomen könnte, doch leider müßt ihr euch mit meiner kleenen, teilweise unscharfen Kompakten abgeben, wobei ich bei der noch nicht mal alle Einstellungen kenne ... geschweige verstehe.Trotz der "kleenen Kompakten" finde ich besonders dieses Foto sehr gelungen!!! :)
Wälzen sich deine Hunde im Sand? Davon hätte ich gern Fotos! Dabei wirken Hunde immer besonders glücklich find ich! :) -
Dani86
Spaß haben unsere Felle immer am Strand, eben ..... frei und losgelöst!PfotenKumpel
Ein tolles Haus habt ihr da ausgesucht und Surfen ... jep finde ich super! Vorfreude ist doch die schönste Freude ...... nur wenn ihr kommt müssen wir abfahren ..... hoffentlich vergeht die Zeit gaaaaanz langsam.littleFero
Danke für die tollen Fotos und ehrlich, welchem Hund gefällt Dänemark nicht ... klar den Haltern auch.@Jan ... stimmt, ich rieche auch jeden Tag das Meer ..... aber schön, wenn du deine Fantasie spielen läßt!
Snuka
Danke, ja manche Fotos finde ich auch richtig gut getroffen. Wälzen im Sand .... klar, wenn da was stinkendes liegt... da ist der Ort dann auch wurscht, ansonsten walzen unsere Hunde eher übereinander drüber, speziell Buffy wenn Fussel es wieder übertreibt .......
So der heutige Tag neigt sich dem Ende zu .. schnief und ein sonnenreicher Tag versüßte uns wieder den Aufenthalt. Ich hatte vorhin mann- und fellfreie Stunden, die ich richtig am Strand und Dünen genossen habe. Leider war ein Grind / Pilotwal - Baby gestrandet und ihm wurde von den Möwen schon heftig zugesetzt. Ich habe so ein Walbaby zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und war bei dem Anblick sehr traurig, doch so ist leider die Natur.
Ich wanderte am Strand entlang, machte hier und dort auf "Do it yourself Bänken" Rast oder legte mich in die windarmen Vordünen, die Augen geschlossen und hörte dem Wellenrauschen zu ... !
Nun schauen wir Bülent Ceylan Life ... dann Boxen, tja und dann .... gute Nacht !!
LG Sabine
-
-
Jaaaa, Steffi, genau solche Fotos! :)
Danke!
Mich überkommt immer ein Glücksgefühl, wenn unsere Hündin das macht. -
Wahnsinnsbilder! Ich will auch wieder *seufz*
Kommende Woche hat meine Kollegin, mit der ich mich abstimmen muss, ihre Kinderbetreuungsplanung für den Sommer 2013 klar und wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, werden wir sofort Dänemark 2013 buchen und dann das Foto vom Ferienhaus an den Kühlschrank pinnen zum Drauf-freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!