Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ah ne okay, wir waren später dran. Aber die Bilder sind total klasse!!
Hab auch fast alles wiedererkannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, die Fotoknipselei ist unser beider Hobby, ich hab das Lob meiner Frau ausgerichtet.
-
Sodele ... wir sind gut in angekommen, obwohl Fussel nach der Inspektion des Hauses und Grundstückes meinte wieder in die Autobox springen zu müssen, um andere Ziele anzusteuern.
Diesmal haben wir keine Probleme mit dem Haus, alles ist in top Zustand und sehr modern. Die verschlungenen Terrassenarenale sind gut durchdacht, windgeschützt und nach allen Richtungen ausgelegt !!
Heute war T-Shirt Wetter und so sind wir gleich an den Strand gedüst!Klar rasten die Hunde sofort begeistert über den Strand und Fussel musste ein wenig Senge einstecken, da Übermut von Buffy sofort im "Sand" erstickt wird. :stick1:
Die Felle sind satt und schafen fest und wir genießen den ersten Abend in unserem geliebten Land !!
LG Sabine
-
Daaanke! Das ist fast ein bischen als wäre man auch wieder da! Erholt Euch gut! Viel Spaß noch!
-
Toooooll. Daaaanke daaaaanke danke. :fondof:
Ich glaube, ich kenn das Haus... Ist das im Bjerregardsvej?
-
-
Ooooh, Terrorfussel
Vielen Dank. Ihr bleibt doch wieder ein bisschen länger im Urlaub, oder? Damit noch viele, viiiele Bilder kommen? Hach, hab' ich "Heim"weh...
-
Gern geschehen und klar beglücke ich euch mit weiteren Bildern in den 3 Wochen!!
Steffi ... nein, das Haus steht nicht im Bjerregardsvej, wir sind ein Stück nördlicher in einer kleinen Siedlung.
Der Morgen war noch sonnig und dann nieselte es so vor sich hin. Im Wind wird aus Niesel eher Starkregen und so hängen unsere Sachen im Bad ...... sind wir schon gewohnt und stört uns überhaupt nicht.
Nein .... hier geht es um diese unglaubliche Ruhe, die tolle Natur, Dünen und unendliche Strände, da kämpfen wir uns auch durch Regen oder Sturm!Los kommt ... da hinten sind die Dünen
Wat dat für ein Skorpion ........ ach nee nur ein großer, uns unbekannter Käfer, der sein Schwanzende nach oben bog
Macht hinne ich rieche das Meer
Hey pass auf ..... diese Zähne lügen nicht
Boh Frauchen was für eine Weite
Buffy rück mal ... ich glaube hier ist ein Wattwurm
Herrchen ist Cheffe und an den kleben wir gerne
Puh jetzt haben wir uns eine Mütze voll Schlaf verdient und träumen schon mal vom ..... "Fressen"
LG Sabine
-
Wie schön diese Bilder zu sehen, danke Sabine und ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Entspannung, die Voraussetzungen sind ja gegeben
-
Soooo tolle Bilder - so viel Strand und Weite! *neid*
Und die Strände sind soooo leer - wie toll!
-
Voll geil: Jeder Hund hat sein Kissen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!