Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
So,bei uns hat das "Vorhibbeln" morgen ein Ende...Es geht endlich los nach DK!
Stelle dann spätestens nach der Rückkehr auch gerne ein paar Bilder ein.
Drückt uns mal die Däumchen, dass das Wetter einigermaßen ok ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na dann, bereite Dänemark mal auf die Invasion der noch Kommenden vor ...
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub
LG Jan
-
Zitat
Drückt uns mal die Däumchen, dass das Wetter einigermaßen ok ist!Oh, endlich wird der Thread belebt und mit Bildern bestückt - Klasse!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und super Wetter.
LG Sabine
-
Zitat
Drückt uns mal die Däumchen, dass das Wetter einigermaßen ok ist!Wünsche euch einen tollen Urlaub.Letztes Jahr waren wir auch Anfang April dort.Hatten super Wetter.Bei 16 Grad plus Sonnenschein lagen wir auf der Terrasse.Drücke euch die Daumen das ihr auch so ein Glück mit dem Wetter habt.
Ach was schön....so langsam werde ich auch hibbelig.Am 23.04 heißt es auch für uns ab nach Jegum.Das erste mal Ostereier suchen in DK.Hoffentlich ist der dänische Osterhase genauso fleißig wie hier bei unsLG
Jessica -
Zitat
Drückt uns mal die Däumchen, dass das Wetter einigermaßen ok ist!Dann grüße Dänemark schön von uns, warne mal vor so nach und nach trudeln die Fans wieder ein
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und denkt dran, es gibt kein schlechtes Wetter an der See, nur falsche Kleidung
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
Ich hibbel auch schon. Wir fahren am 15.4. abends los und ich freu mich schon so. Seid Tagen gehe ich auf die Homepage des Vermieters und schau mir das Haus an. Letztes Jahr waren wir zu der Zeit schon da. -
Oh, noch mehr Gleichfahrer.
Bitte denkt an die Berichte und "BILDER", wir möchten dann schon mal vorträumen.
LG Sabine
-
*neid*
Vor uns stehen noch fast 3 Monate...
-
Hey
Also irgendwann habe ich hier geschrieben, dass ich auch nach Dänemark fahre. Ist jetzt zwar schon einwenig her das ich wieder da bin, aber ich stell euch hier mal einpaar bilder von Dänemark ein(War in Flovt Strand, sehr wenig los da)Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da sieht sie echt Komisch aus hahaExterner Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider ein bisschen verschwommenExterner Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Man beachte die Lefze hahaExterner Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i55.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und an alle die noch fahren viel spaß :)
-
Tolle Bilder!
Wann wart ihr denn da?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!