Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ok, danke euch
Sabine, es ist auch meine zweite Heimat
Bis ich 20 war, waren wir jedes Jahr 2x dort...macht summa summarum um die 40 mal
Danach war ich noch einmal dort, nachm Abi mit ner Freundin und ihrem Bus.Ich freu mich schon auf November. Bei Mistwetter allein am Strand entlangwatscheln^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Miri, so oft in Dänemark und du hast dich hier nie blicken lassen.
Ja, im November ist es schön einsam, das haben wir auch genossen!Hier ein paar Bilder gegen deine Sehnsucht
Wir sind am Wirbeln und Übermorgen rennen unsere Felle schon über den Strand!
LG Sabine
-
Ohh, ich freu mich für Euch!! Schöne Fotos! Bringst aber auch uns aber auch viele neue mit, gell?!
Gute Reise und gaaanz viel Spaß!!! -
Dann muss ich mich hier jetzt wohl auch mal einreihen
Am 8. September gehts los nach Hvide Sande
Haben da ein schönes Ferienhaus gebucht und fahren zu viert (Zwei Pärchen). Natürlich kommen unsere Hunde auch mit
-
Oh, Dänemark
Da waren wir jetzt auch schon sehr oft. Und zwar machen wir immer Urlaub in Agger
Für Hunde- Urlaub sehr sehr schön! Und hier ein paar Eindrücke:
-
-
Danke allen für die schönen Bilder!
Wo genau ist denn Agger?
-
In Dänemark
Guckst du nach Thyborøn, auf der anderen Seite zur Einfahrt in den Sund der erste Ort Richtung Norden. Gehört zu Nordjütland und ist wunderschön.
Das es dort schön ist weiß ich genau, wir waren dieses Jahr drei Wochen dort
-
Zitat
Ohh, ich freu mich für Euch!! Schöne Fotos! Bringst aber auch uns aber auch viele neue mit, gell?!
Gute Reise und gaaanz viel Spaß!!!Vielen Dank und Spaß, klar haben wir immer!
Natürlich werde ich euch mit Bildern und Videos füttern, damit ihr Dänemark fast fühlen könnt.Alle die jetzt im September abschwirren wünsche ich auch einen super schönen und erholsamen Urlaub!!
LG Sabine
-
Zitat
Das es dort schön ist weiß ich genau, wir waren dieses Jahr drei Wochen dort
Wann wart ihr denn da? Agger ist ja nicht so groß und vielleicht ist man sich ja mal unwissentlich über den Weg gelaufen
-
Vom 2. bis 23. Juni um genau zu sein
In dem Zeitraum hab ich hier auch life berichtet, kannst ja mal gucken ob du den ollen Mann mit Bauch gesehen hast, da sind auch Bilder von mir dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!