Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Mag euch doch gar nicht den Urlaub vermiesen
Nein, das kannst du auch nicht und du hast dich doch schon auf Seite 2 oder 3 gäußert und das sollte dann wohl reichen.Solidarität wirst du nirgendwo finden wenn es um Urlaub mit Hunden geht und hätte Zeeland auch ein Verbot, würde es den Leuten da auch nicht interessieren oder meinst du wirklich das alle dann in Deutschland bleiben, finde ich ein wenig naiv von dir.
Du wolltest diese Rassemixe und so musst du damit leben, leider.
Ich hoffe das es jetzt der letzte Beitrag ist oder eröffne bitte einen Antiländer - Thread und eventuell wirst du dort Leute finden die mitjaulen.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Nein, das kannst du auch nicht und du hast dich doch schon auf Seite 2 oder 3 gäußert und das sollte dann wohl reichen.Solidarität wirst du nirgendwo finden wenn es um Urlaub mit Hunden geht und hätte Zeeland auch ein Verbot, würde es den Leuten da auch nicht interessieren oder meinst du wirklich das alle dann in Deutschland bleiben, finde ich ein wenig naiv von dir.
Du wolltest diese Rassemixe und so musst du damit leben, leider.
Ich hoffe das es jetzt der letzte Beitrag ist oder eröffne bitte einen Antiländer - Thread und eventuell wirst du dort Leute finden die mitjaulen.LG Sabine
So, der von dir erhoffte letzte Beitrag meinerseits: Nein, so naiv bin ich nicht. Aber ich habe Hoffnung.
So, und jetzt bin ich weit weit weg und werde keinen Ton mehr dazu sagen... entschuldigt bitte.
-
Wir haben DK eben abgesagt, ich finde das Land nur genial aber wir wollen keinem Hund mehr Tollwutimpfung zumuten, also muss ich eben im Inland bleiben oder oHne Hund verreisen.
Ich glaube ich wähle aber lieber die erste Variante, so schade das auch ist. -
Zitat
Wir haben DK eben abgesagt, ich finde das Land nur genial aber wir wollen keinem Hund mehr Tollwutimpfung zumuten, also muss ich eben im Inland bleiben oder oHne Hund verreisen.
Ich glaube ich wähle aber lieber die erste Variante, so schade das auch ist.
Wart Ihr schon mal mit Hund in DK?
Die Einreisebestimmung gibt es doch schon ewig.
Und ich bin der Meinung das bei den ganzen Impfungen die Tollwutimpfung auch nicht mehr auffällt
Oder bist Du generell ein Impf Gegner?Gruß
Jessica -
Zitat
das bei den ganzen Impfungen die Tollwutimpfung auch nicht mehr auffällt
vor allem kontrolliert dass doch keiner oder?
die Grenzen sind ja offen..
-
-
Zitat
Eher unwahrscheinlich, aber möglich. Nicht nur an der Grenze, sondern auch im Land.
Außerdem dachte ich, dass Tollwut irgendwie Pflicht sei. Die neusten gelten ja eh für 3 jahre, vielleicht braucht ihr gar keine neue Impfung?!
-
Zitat
Jein das stimmt nicht ganz.2 mal hatten wir es aber schon das die Dänen ALLE Autos auf der Autobahn bei der Einreise kontrolliert haben(Wir waren auf der Rückreise)Ungelogen die Autoschlange war ca.20km lang.Und dann stehste da und darfst kehrt machen weil Hundi nicht einreisen darf.Ne das Risiko ist mir trotz offener Grenzen zu hoch.Gruß
-
Zitat
Ne das Risiko ist mir trotz offener Grenzen zu hoch.
ups, mir auch, dafür ist der Weg dann doch zu lang..Bogi ist ein Glück frisch geimpft, und die TÄ hat die Gültigkeit (bei Tollwut) auf 3 Jahre festgesetzt..darauf hab ich aber auch bestanden
-
Eine gültige Tollwutimpfung ist in Dänemark Plicht und ich würde nicht ohne Impfung einreisen.
Wir wurden in den 8 Jahren auch nie kontrolliert, doch was ist wenn doch......möchte meine Hunde lebend wieder mit nach Hause nehmen. :|Hier die Bestimmungen:
http://www.reisen-mit-hund.org/daenemark/einr…d-daenemark.php
LG Sabine
-
Zitat
Ich kann es nur im Gegenzug nicht ausstehen, dass gesagt wird, dass es ja ach so Hundefreundlich ist. Ist es nicht mehr seit letztem Jahr, PUNKT.
Was macht Dänemark aus?
Seine Regierung oder die Bevölkerung?
Ich habe noch keinen hundeunfreundlichen Dänen getroffen.
Und nur mal so.
Dänemark hat 5,5 Mill. Einwohner und rund 600.000 Hunde.
Deutschland 82 Mill. Einwohner und 5,3 Mill. Hunde.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!