Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Oooch ihr, Sabine und Gaby, wie soll ich denn Bilder einstellen, wenn ich noch nie dort war. Aber da gucke ich mir halt eure Bilder an und freue mich auf den Urlaub. Sind ja nur noch drei Monate. Ich lasse mir den auch nich vermiesen.

Liebe Grüße vom bilderguckenden und sich freuenden Jan

Aber wenn du wiederkommst gibt es viiiele Bilder o.K.!?

Hier noch ein Video am Strand. Hatte ich schon mal eingestellt, doch kann man es schnell übersehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i-adCxGvrPQ

LG Sabine

• Da hab ich doch auch schöne Bilder

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Aber wenn du wiederkommst gibt es viiiele Bilder o.K.!?

Das Häuschen soll ja Internet haben. Notebook ist sowieso dabei, wegen der Bilder. Da kann ich dann sogar Zwischenberichte aus dem Urlaub geben :D

Liebe Grüße Jan

• Zitat

Das Häuschen soll ja Internet haben. Notebook ist sowieso dabei, wegen der Bilder. Da kann ich dann sogar Zwischenberichte aus dem Urlaub geben :D

Liebe Grüße Jan

So wie unser Lifetagebuch im November? :lol:

Denke nicht, das braucht viiiel Zeit die man in der früh werdenen Dunkelheit ja hatte.
    Im September werden, da die Hellichkeit voll ausgenutzt wird, auch nur kurze Berichte und Fotos vor Ort gesendet. :D

Bin dann schon gespannt! Hoffentlich trudeln bald die ersten Statements hier ein. :smile:

LG Sabine

• Nö Sabine, an ein Tagebuch hatte ich nicht gedacht, nur so gelegentlich mal dies oder jenes Bildchen, höchstens noch mit nem blöden Kommentar :smile:

Suse, Treffen im Stau ist gut. Da muß ich nur dafür sorgen, daß genügend Bouletten dabei sind, dann können wir mit den Wuffels ja ne Runde drehen.

Liebe Grüße Jan

• Genau so hatte ich mir das vorgestellt, bis zum Urlaub ist es noch soooooooooooooooo lang hin und die Vorfreude darauf mit anderen teilen und dabei Neues erfahren,läßt die Zeit viel schneller vergehen.
    Liebe Grüße
    Matrlies

• Zitat

Genau so hatte ich mir das vorgestellt, bis zum Urlaub ist es noch soooooooooooooooo lang hin und die Vorfreude darauf mit anderen teilen und dabei Neues erfahren,läßt die Zeit viel schneller vergehen.
    Liebe Grüße
    Matrlies

Was ist mit den Bildern:

Verkleinern kannst du die Bilder hier: http://www.bilder-verkleinern.de (erlaubt höchstens 640x640 Pixel)
    und hochladen entweder bei dir dann im Anhang oder unter meiner angegebenen: http://www.picr.de

Ja, Vorfreude ist toll und man hibbelt sich so durch die Zeit! :D

LG Sabine

• Mag euch doch gar nicht den Urlaub vermiesen ;)

Und ja, ich habe mich bewusst für einen solchen Hund entschieden, das ist also meine Schuld, wenn ich nicht nach Dänemark darf (würde allerdings auch ohne Dogo-Mix in so einem Fall nicht mehr fahren, denn meiner Meinung nach hilft in so einem Fall Zusammenhalten, aber das tut nichts zur Sache).

Ich kann es nur im Gegenzug nicht ausstehen, dass gesagt wird, dass es ja ach so Hundefreundlich ist. Ist es nicht mehr seit letztem Jahr, PUNKT.

Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub und viel Spaß :)
    denn im Endeffekt muss es jeder selber wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!