Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Wir fahren auch schon einige Jahre an die Nordsee nach Dänemark, ein sehr hundefreundliches Land.

Na ja, leider ja nicht mehr... für mich ist Dänemark seit letztem Jahr als Urlaubsland gestrichen...

• Zitat

Na ja, leider ja nicht mehr... für mich ist Dänemark seit letztem Jahr als Urlaubsland gestrichen...

Ja, klar wegen der Kampfhundliste und das bleibt auch jeden selbst überlassen. Auch andere Länder haben diese Listen, ist so und es muss hier nicht wieder diskutiert werden.
    Wenn ich falsch liege dann kannst du natürlich gerne deine Gründe nennen.

LG Sabine

• Liebe Sabine, danke für die Antwort.

Möchte Dir auch danken für das Thema und verstehe die Leute nicht, die immer wieder versuchen, negative Meinungen zu Dänemark hier unterzubringen. Ich habe mich bewußt für einen Hund entschieden, der mir optisch gefällt und mit mir in die Länder reisen kann, die ich liebe- Frankreich und Dänemark.
    Das Thema laute: Dänemarkurlaub 2011, dabei sollte es bleiben und wer gar nicht oder nicht mehr hierhin woll, sollte sich ein anderes, ihn interessierendes Thema suchen.

Marlies

• Zitat

Liebe Sabine, danke für die Antwort.

Möchte Dir auch danken für das Thema und verstehe die Leute nicht, die immer wieder versuchen, negative Meinungen zu Dänemark hier unterzubringen. Ich habe mich bewußt für einen Hund entschieden, der mir optisch gefällt und mit mir in die Länder reisen kann, die ich liebe- Frankreich und Dänemark.
    Das Thema laute: Dänemarkurlaub 2011, dabei sollte es bleiben und wer gar nicht oder nicht mehr hierhin woll, sollte sich ein anderes, ihn interessierendes Thema suchen.

Marlies

Bin ganz deiner Meinung.Natürlich ist die Rasseliste Dänemarks so wie in anderen Ländern auch totaler Schwachsinn.Schön für die Leute die dieses boykottieren.Aber muß man den anderen denn immer und ewig ein schlechtes Gewissen einreden wollen?
    Das nervt!!

Gruß
    Jessica

• Zitat

Schön für die Leute die dieses boykottieren.Aber muß man den anderen denn immer und ewig ein schlechtes Gewissen einreden wollen?
    Das nervt!!

Gruß
    Jessica

Und wie es nervt!

Vor allem, wenn man selber Angehöriger eines Landes ist, in dem es Bundesländer gibt die Rasselisten führen oder ganz subtil für Listenhunde überhöhte Hundesteuersätze erheben.

Wie war das mit dem Glashaus?

Ich fahre nach wie vor gerne nach Dänemark und wir fühlen uns dort sehr wohl.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Wir waren schön öfters in Dänemark aber dies Jahr im Oktober gehts das erstemal mit Hund hin*freu*
    Es wird nach Blavand gehen und das Haus ist auch nur 500m vom Wasser entfernt :smile:

• So ihr Lieben,

wir lassen uns Dänemark nicht vermiesen und da hier noch keine Berichte / Bilder gesendet wurden, sorge ich ein wenig für Vorfreude oder einfach nur um zu träumen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Sabine

• Sabine, stimmt nicht, daß keiner Bilder schickt.

Guck mal, hatte ich auch schon auf Seite drei :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Oooch ihr, Sabine und Gaby, wie soll ich denn Bilder einstellen, wenn ich noch nie dort war. Aber da gucke ich mir halt eure Bilder an und freue mich auf den Urlaub. Sind ja nur noch drei Monate. Ich lasse mir den auch nich vermiesen.

Liebe Grüße vom bilderguckenden und sich freuenden Jan

• Zitat

Oooch ihr, Sabine und Gaby, wie soll ich denn Bilder einstellen, wenn ich noch nie dort war. Aber da gucke ich mir halt eure Bilder an und freue mich auf den Urlaub. Sind ja nur noch drei Monate. Ich lasse mir den auch nich vermiesen.

Liebe Grüße vom bilderguckenden und sich freuenden Jan

Jan, wann fährst Du?

Wir sind vom 14. bis 28. Mai dort oben.

Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!