Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Huhu,
wir sind auch dabei, 1 Woche an Dänemarks Nordsee - Harboørevej - Vejlby Klit
schade an dem Haus ist nur, dass es keinen Zaun drumherum hat, den bräuchten wir für unseren Hund eigentl
nun hab ich extra einen "mobilen Anbindepflock" bestellt, damit man mit Hund auch mal draussen sitzen kann, ohne die ganze Zeit die Leine in der Hand zu halten..
Aber es ist echt total günstig, 129€ für die Woche, plus Strom, Wasser, Endreinigung 60€, Bearbeitungsgebühr 11€ - ich finde das gehtdas Mobiliar ist nicht so der Burner, aber das ist uns ja wurscht
Dann kann der Urlaub ja kommen, wann soll es denn losgehen?
Wir urlauben gleich daneben in Vrist.
Ich habe dir mal einen Link über Vejlby Klit rausgesucht:
http://www.nordseeurlaub.dk/vejlby-klit/Wir haben einen Spiralpflock den man in den Boden dreht und der hält super.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Juhu!! Will mich mal mit einreihen..wir fahren dieses Jahr das erste mal mit Hund und auch das erste mal nach Dänemark in den Urlaub.
In dieses schöne Häuschen:
http://www.lenareisen.de/reisedomizile-…lentin/281.html
vielleicht kennt es jemand??? Der Ort ist nähe Aabenraa. War schonmal jemand da??? (ostseeseite, sonderjütland-oder so
)
Wir fahren Anfang August!
Liebe Grüße
Suse -
Ich war schonmal in Aabenraa...ist aber schon Jahre her. Habe aber zumindestens keine negativen Erinnerung daran, war also ok denk ich.;)
Viel Spaß!
-
Zitat
In der Nähe gibts einige Bauerhöfe, die an der Straße Gemüse, Eier usw. verkaufen.
das klingt ja gut
das allerdings
Zitatgarantiert jede Menge Hundegesellschaft zumindest in der Hauptsaison
weniger, darauf könnten wir mit unserem Hund momentan verzichten :/
ZitatDann kann der Urlaub ja kommen, wann soll es denn losgehen? Wir urlauben gleich daneben in Vrist.
Ich habe dir mal einen Link über Vejlby Klit rausgesucht:
http://www.nordseeurlaub.dk/vejlby-klit/
Wir haben einen Spiralpflock den man in den Boden dreht und der hält super.
Wir fahren Mitte Juni los..vllt sieht man sich ja malgenau diesen Spiralpflock haben wir jetzt auch
danke für den Link, macht Lust auf "Mee(h)r"
Viele Grüße - Katja
-
Wir fahren auch schon einige Jahre an die Nordsee nach Dänemark, ein sehr hundefreundliches Land.
Ferienhäuser über www. feriepartner.de lassen sich leicht buchen, es gibt viele Vermieter, die an Familie mit Hund vermieten, ohne Aufpreis.
Katalog gibt an, ob Naturgrundstück oder eingezäuntes Grundstück, die Mühe des Suchens, muß jeder selbst machen.
Wir sind immer in Vrist oder Vjelby Klit, wunderbar lange Strände, hier treffen viele Hund aufeinander und das Verständnis dafür ist groß.reisedame
-
-
Zitat
Wir fahren auch schon einige Jahre an die Nordsee nach Dänemark, ein sehr hundefreundliches Land.
Ferienhäuser über www. feriepartner.de lassen sich leicht buchen, es gibt viele Vermieter, die an Familie mit Hund vermieten, ohne Aufpreis.
Katalog gibt an, ob Naturgrundstück oder eingezäuntes Grundstück, die Mühe des Suchens, muß jeder selbst machen.
Wir sind immer in Vrist oder Vjelby Klit, wunderbar lange Strände, hier treffen viele Hund aufeinander und das Verständnis dafür ist groß.reisedame
Mal eine Frage: Wie sieht es in Vrist mit Mülleimern am Strand aus, zwecks entsorgung von Hundekot?Wir sind erst im September in Vrist.
LG Sabine
-
Wir auch wieder.
An jedem markierten (mit Nummer versehenden) Strandaufgang gibt es Körbe für Abfälle, Tüten muß man selbst haben.
Vielleicht treffen wir uns dort. 10.09.-17.09.reisedame
-
Zitat
Wir auch wieder.
An jedem markierten (mit Nummer versehenden) Strandaufgang gibt es Körbe für Abfälle, Tüten muß man selbst haben.
Vielleicht treffen wir uns dort. 10.09.-17.09.reisedame
Das ist ja super, also brauchen wir nur Ausschau nach einer Podengomixhündin halten.
Tüten sind selbstverständlich und wenn du auf diese Fellnasen triffst, hängen wir mit dran.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Das ist ja ein tolles Trio, die kann man eigentlich nicht verfehlen.
Da hätte mein Mädel ja was zum spielen, als Podenco-"Mix" ist sie ja ein echter Läufer, schnell, wie der Wind. Ich komme da nicht mit, suche deshalb immer andere Hunde, die sie zum Laufen animieren, sie muß etwas abspecken.Marlies und Debbi
Würde gern ein Bild laden, verzweifle aber bei der vorgegeben Größe, bekomme das nicht hin.
Hast Du das große Bild als Anhang? -
Zitat
Das ist ja ein tolles Trio, die kann man eigentlich nicht verfehlen.
Da hätte mein Mädel ja was zum spielen, als Podenco-"Mix" ist sie ja ein echter Läufer, schnell, wie der Wind. Ich komme da nicht mit, suche deshalb immer andere Hunde, die sie zum Laufen animieren, sie muß etwas abspecken.Marlies und Debbi
Würde gern ein Bild laden, verzweifle aber bei der vorgegeben Größe, bekomme das nicht hin.
Hast Du das große Bild als Anhang?Ich lade meine Bilder immer hier hoch, verkleiner sie aber in meinem Bildprogramm.
http://picr.de/Sie dürfen auch nur eine bestimmte Größe haben, sonst werden sie hier gelöscht glaube 640 x 450 Pixel.
Solltest du es nicht hinbekommen schicke mir das Bild per Mail (auf das Briefchen drücken) und ich stelle es dann ein.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!