Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Beo fejo und allen anderen bekannten großen Portalen hat sie wohl schon nachgefragt, bisher nichts gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vor 1,5 monaten auch eine unterkunft mit 3 hunden fürA ugust gebucht. über feriepartner. hatte einiges an Auswahl vllt seid ihr zu kurzfristig va für diese Zeit.
ch glaub fejo hatte auch nu häuser mir 2 hunden, auf nachfrage sagten sie auch wir könnten nich aufstocken aber bei feriepartner hb ich einiges gefunden -
Bei Danwest (http://www.danwest.de), wo wir immer buchen, gibt es noch einige freie Häuser in der Preisklasse. Man kann per Mail oder Telefon im Büro immer nachfragen, wie viele Hunde der Hausbesitzer im Einzelfall genehmigt. Das haben wir auch schon mal gemacht und wurden stets freundlich und zügig informiert.
-
Nur noch wenige Tage bis es los geht. Freu mich schon so. Hoffe das Wetter passt. Noch eine blöde Frage, wie funktioniert das eigentlich mit dem Internet? Gibts da ein Kabel oder muss man da einen Wlan Stick mitnehmen? Sind schon fleißig am packen und immer wieder fällt uns was ein.
-
Wenn in eurem Haus Internet zur Verfügung gestellt wird, bekommt ihr bei Schlüsselübergabe wahrscheinlich ein Passwort. :)
Schönen Urlaub euch! -
-
Ah danke das wollte ich wissen. Vielen Dank werden wir hoffentlich haben.
-
Zitat
Nur noch wenige Tage bis es los geht. Freu mich schon so. Hoffe das Wetter passt. Noch eine blöde Frage, wie funktioniert das eigentlich mit dem Internet? Gibts da ein Kabel oder muss man da einen Wlan Stick mitnehmen? Sind schon fleißig am packen und immer wieder fällt uns was ein.
Wenn in der Hausbeschreibung Internet steht braucht ihr kein Stick etc., steht da schnurloses WLan braucht ihr noch nicht mal ein Kabel, doch wir nehmen vorsichtshalber immer eins mit.
Wo die Zugangsdaten sind könnt ihr beim Vermittler erfragen, doch meistens im Haus ( in den Unterlagen oder an den Kontaktgerät).Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und natürlich viel Sonnenschein !!
Bitte an Bilder denken !!!!!
LG Sabine
-
Hihi Dani, wir freuen uns auch schon so, auf die Minute genau heut in einer Woche rollen wir vom Hof in Richtung Dänemark
Und ja, meist geht es wohl per WLAN, aber ich steck auch sicherheitshalber ein langes Kabel mit ein.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich versorge euch dann mit ganz vielen Bildern.
-
Zitat
In einem anderen Forum sucht eine Userin eine Unterkunft für 6E und 3H, im Juli und für möglichst nicht mehr als 700€. Kennt da einer was? Sie wollen nah am Wasser oder Fjord sein, da sind sie nciht festgelegt.
Bislang hat sie nur Absagen bekommen, was die drei Hunde betrifft.Versuch es mal bei diesem Anbieter. Die Ferienhaussuche online ist dort zwar sehr beschwerlich. Aber man kann die direkt anmailen ... ist sehr privat und tierfreundlich :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!