Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Uhhh, übermorgen Vormittag gehts los, bis Sonntag. Freu mich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uhhh, übermorgen Vormittag gehts los, bis Sonntag. Freu mich!
Och Mensch .... ich möchte auch ...... SOFORT !
LG Sabine
-
Guten Morgen, es regnet. Seit gestern und keine Besserung in Sicht. Das ist natürlich schade aber wir machen das Beste draus. Ansonsten ist es echt schön hier. Fotos kommen, eventuell aber erst nächste Woche.
-
-
Ich hoffe wir haben etwas besseres Wetter. Bin schon so urlaubsreif, will nur noch weg.
Ist meine einzige Woche Urlaub in diesem Jahr und da sollte das Wetter schon etwas passen. -
-
Mein Ticker sagt noch 1 Monat und 15 Tage.
Wuiii, ich freu mich!Ich drück allen jetzt-Reisenden die Daumen für gutes Wetter!
-
Ich finde ja auch im Regen hat DK seinen Reiz
noch 5 Wochen bis es für uns hoch geht...
Kann jemand mal die Uhr drehen!?
-
In einem anderen Forum sucht eine Userin eine Unterkunft für 6E und 3H, im Juli und für möglichst nicht mehr als 700€. Kennt da einer was? Sie wollen nah am Wasser oder Fjord sein, da sind sie nciht festgelegt.
Bislang hat sie nur Absagen bekommen, was die drei Hunde betrifft. -
Wir haben damals bei Sonne&Strand gebucht. Das war der einzige Anbieter, bei dem man eine Anzahl an Haustieren eingeben konnte... Vielleicht mal dort nachsehen?!
-
Zitat
In einem anderen Forum sucht eine Userin eine Unterkunft für 6E und 3H, im Juli und für möglichst nicht mehr als 700€. Kennt da einer was? Sie wollen nah am Wasser oder Fjord sein, da sind sie nciht festgelegt.
Bislang hat sie nur Absagen bekommen, was die drei Hunde betrifft.Schau mal, hier ist eine Liste die ich rausgesucht habe, weiß natürlich das Reisedatum nicht genau.
Die Angebote sind zwar auch für zwei Hunde, doch kann sie bei Fejo ( sehr freundlich ) nachfragen und die kontaktieren dann den Vermieter.
Wir hatten auch zweimal ein Haus wo nur 1 Hund erlaubt war und nach Anfrage, durften wir mit unseren 3 anreisen!http://www.fejo.dk/de/hausausw…gwasser=1000&maxpreis=800
Ich habe jetzt alles rausgesucht, also auf die passende Personenzahl achten! !!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!