Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Ich musste gestern schon schmunzeln, als ich gelesen hatte das es in den Whirpool geht!
Das gleiche hatten wir vor ein paar Jahren. Wasser rein .... Sekt an den Rand gestellt, reingelegt und ohrenbetäubendes Rrrrrraaaaaakriiiiiiiirazamrazam, ne da war nichts mit Stimmung und Unterhaltung!
Wieder sehr schöne Bilder und ich freue mich auf mehr!LG Sabine
mensch sabine, hättest du mich mal gewarnt :motz:
ich hatte mich wirklich auf das erste whirpoolerlebnis gefreut, aber die lautstärke ist wirklich nicht der entspannung förderlichselbst raffi hat sich verdrückt als das dingens seinen motor anschmiss...
lg jana+raffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
mensch sabine, hättest du mich mal gewarnt :motz:
Nö, ich wollte euch das "Erlebnis" nicht vorenthalten!
Die Technik in Dänemark kann man oft nicht mit Deutschland vergleichen, auch bei den sogenannten Wärmepumpen.Hoffe ihr habt heute wieder einen schönen Tag!
LG Sabine
-
Wir hatten schon sehr nette Whirpolls ohne Krach, das waren dann aber welche, wo wie im Schwimmbecken das Wasser drin blieb.
Die waren dann aber so dermaßen gechlort, dass es furchtbar in den Augen brannte und man einen Hustenreiz nach dem anderen bekam -
-
Ich weiß nicht, ob ich die letzten Bilder schon kommentiert habe, selbst wenn, EGAL!
Denn sie sind soooo toll!
Ich freu mich für euch, dass ihr sooo schönes Wetter habt! Da springen tolle Fotos, natürlich auch für uns, bei raus!
-
-
hallo alle miteinander..
heute war das wetter so lala...die sonne lies sich nur selten blicken, regenschauer haben heute da eher dominiert.
aber wir haben uns nicht davon abhalten lassen, und haben die bunkeranlagen besucht trotz des schlechten wetters habe ich mich durchsetzten können doch die kamera mitzunehmen.
hatten das spieli vergessen, raffi organisiert sich dann eben mal selber was zum spielen -
Schick!
Wie lange seit ihr noch da?
-
Uiiii, wieder so schöne Bilder!
Bei welchen Bunkeranlagen wart ihr ...... Houvig oder höher?
LG Sabine
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!