Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• danke euch allen für die komplimente
    :suess:

Sabine
    das mit der bildgröße werde ich einhalten, hatte die bilder eigentlich anpassen wollen, hab da wohl die falsche pixelgröße erwischt, die nächsten sind dann genormt ;)

p.s heute abend ist sauna angesagt...und whirpoolen... :rollsmile:

• So war unsere Dänemarkwoche auf Langeland , wir hatten viel geplant aber leider hat ( wieder einmal ) das Wetter nicht mitgespielt .

Wir hatten 2 schöne sonnige Tage :

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Rest war eher so :

Externer Inhalt s14.directupload.net

Das macht aber einem echten Kerl nichts aus ..Wassertemperatur 6 Grad :

Externer Inhalt s14.directupload.net
  • Ich mag auch! :)

• @Yani auch dir vielen Dank für die schönen Bilder und leider ist es immer ein Glücksspiel mit dem Wetter in Dänemark.
    Wir sind mittlerweile schon froh wenn wir eine einigermaßen sonnige Woche von Dreien haben, doch der Erholungswert ist immer sensationell! ;)

LG Sabine

• ...jippi das wetter war heute wieder spitze, ausser heute morgen da hat es doch glatt gehagelt...und ich stand mit der raffnase oben auf den dünen..raffi fand es nicht so toll :roll:

wir waren heute in hvide sande...dann beim leuchtturm...und haben uns mal die ganz abgelegenen strandabschnitte angeschaut...unser raffzahn liegt nun ganz zu frieden vor dem kamin.

im ürbigen haben wir gestern mal den whirpool ausprobiert...tja was soll man sagen, das ding ist so laut, da kann man sich eigentlich gar nicht entspannen...aber wir haben es mal ausprobiert, immerhin!

so ein paar bilder von heute..

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

• Zitat

im ürbigen haben wir gestern mal den whirpool ausprobiert...tja was soll man sagen, das ding ist so laut, da kann man sich eigentlich gar nicht entspannen...aber wir haben es mal ausprobiert, immerhin!

Ich musste gestern schon schmunzeln, als ich gelesen hatte das es in den Whirpool geht! :D
    Das gleiche hatten wir vor ein paar Jahren. Wasser rein .... Sekt an den Rand gestellt, reingelegt und ohrenbetäubendes Rrrrrraaaaaakriiiiiiiirazamrazam, ne da war nichts mit Stimmung und Unterhaltung! :lol:

Wieder sehr schöne Bilder und ich freue mich auf mehr! ;)

LG Sabine

• Hallo!!

Für uns heißt es dieses Jahr im September auch wieder: Auf nach Dänemark!
    Für 2 Wochen fahren wir nach Klitmöller. Ich liebe diesen Ort einfach!
    Die Fahrt ist lang, aber es lohnt sich...

Kanns kaum erwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!