Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Hallo ihr Lieben!
Gerne würden wir auch mit unserem Hundi nach Dänemark in den Urlaub fahren. Hat jemand Erfahrung wo, bei welchem Veranstralter, man gut buchen kann. Uns würde die Ecke Blavand oder Westjüttland interessieren. Toll wäre auch ein Haus mit einem hundesicher eingezäunten Grundstück.
Hat soetwas vielleicht schon mal jemand entdeckt oder sogar in einem solchen Haus Urlaub gemacht?LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Snuka, die Bilder sind super und machen sooo viel Spaß.. Noch 3 Monate, dann sind wir auch endlich wieder oben! Ich rechne ja lieber in Wochen - also nur noch 12
Franziska - wir fahren immer nach Vejers, dem Nachbarort von Blavand und buchen direkt auf Vejers.com
Wir achten immer darauf, dass eine abgeschlossene Terrasse ums Haus geht und es nicht direkt an "stark frequentierten" Wegen liegt, sondern das Grundstück besser ein wenig uneinsichtbar ist. -
Zitat
Oh Snuka, die Bilder sind super und machen sooo viel Spaß.. Noch 3 Monate, dann sind wir auch endlich wieder oben! Ich rechne ja lieber in Wochen - also nur noch 12
Franziska - wir fahren immer nach Vejers, dem Nachbarort von Blavand und buchen direkt auf Vejers.com
Wir achten immer darauf, dass eine abgeschlossene Terrasse ums Haus geht und es nicht direkt an "stark frequentierten" Wegen liegt, sondern das Grundstück besser ein wenig uneinsichtbar ist.O.K vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mich da mal umschauen.
LGFranziska mit Till
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Gerne würden wir auch mit unserem Hundi nach Dänemark in den Urlaub fahren. Hat jemand Erfahrung wo, bei welchem Veranstralter, man gut buchen kann. Uns würde die Ecke Blavand oder Westjüttland interessieren. Toll wäre auch ein Haus mit einem hundesicher eingezäunten Grundstück.
Hat soetwas vielleicht schon mal jemand entdeckt oder sogar in einem solchen Haus Urlaub gemacht?LG
Franziska mit Till
Hallo Franziska
Eingezäunte Grundstücke, speziell auf der Westseite sind relativ dünn gesät und eher typisch Deutsch.
Ich habe mal bei einem Vermittler (fejo.dk ) reingeschaut, der viele Hausanbieter vereint. Dort kannst du auch direkt chatten oder auch anrufen und sie werden bestimmt versuchen dir ein passendes Haus anzubieten, also keine Scheu.
Diese Seite habe ich dort gefunden, da ich "eingezäunt" eingegeben habe, doch das heißt auch oft, das die Terrassen zu verschließen sind oder manche Grundstücke "teilweise" umzäunt sind, also gut die Beschreibung lesen:http://www.fejo.dk/de/hausausw…gez%C3%A4unt#pro_seite=50
LG Sabine
-
Zitat
Hallo Franziska
Eingezäunte Grundstücke, speziell auf der Westseite sind relativ dünn gesät und eher typisch Deutsch.
Ich habe mal bei einem Vermittler (fejo.dk ) reingeschaut, der viele Hausanbieter vereint. Dort kannst du auch direkt chatten oder auch anrufen und sie werden bestimmt versuchen dir ein passendes Haus anzubieten, also keine Scheu.
Diese Seite habe ich dort gefunden, da ich "eingezäunt" eingegeben habe, doch das heißt auch oft, das die Terrassen zu verschließen sind oder manche Grundstücke "teilweise" umzäunt sind, also gut die Beschreibung lesen:http://www.fejo.dk/de/hausausw…gez%C3%A4unt#pro_seite=50
LG Sabine
Danke schön!
Liebe Grüße Franziska mit Till
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Franziska mit Till
Wir haben über Esmarch gebucht, haben das auf Empfehlung bzw. Erfahrungen hin gemacht.
Da kannste auch verschiedene Regionen, Gebiete auf der Karte einsehen.
http://www.esmarch-ferienhauser.de/
Hier die Gebiete: http://www.esmarch-ferienhauser.de/ferienhauser/Viel Spaß beim Schauen und Buchen!
-
Sorry wenn ich erneut eine Frage stelle, aber der Thread ist arg lang.
Habe ihn mal krz überflogen, aber keine antwort auf meine Frage gefunden.
Würde gerne mit 3 großen Hunden und 1 oder 2 eiteren Personen im Sommer nach Dänemark fahren
Höchste priorität haben : schöner Hundestrand erreichbar und diese eingezäunten Hundewälder auch erriechbar. Beides von mir aus mit ein paar Autominuten.
Jetzt ist die Frage in welcher Gegend soll ich da suchen. Je näher es natürlich an Deutschland dran wäre umso besser.
Biete Westjütland einem beides (chöner strand und hundewälder) Römö, Bork Havn oder Blavaand hatte ich ins Auge gefasst, und aus recherchen soll es für Hunde dort attraktiv sein.
Liege ich da richtig oder lieber woanders suchen? -
^^Auf Rømø gibt es super breite Sandstrände und zwei mir bekannte Hundewälder. Der eine davon ist richtig schön und auch relativ groß, der andere auch ok, aber kleiner.
Allerdings muss man sich bei Rømø bewusst sein, dass man mit dem Auto direkt an den Strand fahren kann und in der Hauptsaison zeitweise sehr viel los ist, inklusive Drachensteigenlasser etc.
In der Nebensaison würde ich Rømø uneingeschränkt empfehlen, in der Hauptsaison im Hochsommer nur teilweise. -
danke snuka.
Wollten Anfang oder Mitte August fahren.
Hat jemand Erfahrungen mit Bork Haven. Habe dort bsher nur Häuser gefunden von denen ei Grasstrand zugänglich wäre -
Apanatschi, hier hast du die Hundewälder mal komplett. Schön auf einer Karte veranschaulicht:
http://www.novasol.de/site/nov…/dk-dog-forrests_2009.pdf*Edit sagt, fast komplett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!