Mozzarella geklaut
-
-
Hej, mein Labi hat gerade 2 "Klumpen", also 250 g Mozzarella geklaut und natürlich verspeist. Ist das irgendwie schädlcih? Was kann man für Reaktionen erwarten, Durchfall?
Danke Hetti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na ja, schädlich vll. nur für deinen Geldbeutel und deinen leeren Abendbrotstisch....
Meine Hunde haben zwar noch keinen Mozzarella gefressen, aber da weder Quark noch Käse, noch Frischkäse gesundheitsschädlich sind, sondern eher im Gegenteil, wird er den zusätzlcihen Protein- und Fettschub schon vertragen, schätze ich
-
Durchfall, wenn überhaupt.
LG
das Schnauzermädel -
Also meiner hat auch schon Mozzarella gegessen aber halt nicht in der Menge.
Aber ich denke nicht, dass das so schädlich ist. Vielleicht Durchfall..
-
Ja, so ähnlich hab ich mir das gedacht, ich werd dann wohl heute nacht mal aufstehen dürfen....Futter gibt es jedenfalls nicht mehr. Saubeutel.
Gut , das ich mehr eingekauft hatte....
Ich dachte nur wegen der Salzlake... -
-
Wünsch ihm nen guten Appetit nachträglich
- viel passieren wird da nicht
-
Franz loebt Mozerellas und auch Fetakäse
Er hat nen richtigen schweinemagen, da passiert so schnell nichts. Auch nach 2 Kitkatriegeln - Gott sei dank (aber du siehst...auch nen saubeutel ;-) ) -
solange er keine rohe Tomaten dazu erwischt hat, gibts höchstens Durchfall, wegen den hohen Fettgehalt
-
Also meine liebt Mozerella.. aber nicht so in Massen
-
Zitat
solange er keine rohe Tomaten dazu erwischt hat
Nee, soweit war ich noch nicht...aber die hätte sie auch genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!