Erlaubnis der Nachbarn erforderlich ?!

• So, ich war da. Die Frau war sehr nett und versteht auch nicht so ganz wo das Problem ist ... Sie hat auch selber einen Hund und ich hatte das Gefühl sie ist eher auf meiner Seite. Das hat mir ein wenig Mut gemacht.

Allerdings sagte sie, dass sie sich natürlich auch an die Spielregeln halten muss. Sie selbst darf die Genehmigung nur bei Vorlage aller Unterschriften erteilen.
    Dafür hat sie aber gleich zum Telefon gegriffen und versucht beide Mitmieter zu erreichen und sie gebeten sie zurückzurufen. Das fand ich sehr nett. Nächste Woche soll ich sie nochmal anrufen.

Hat mich alles positiver gestimmt, aber ich will mich nicht zu sehr der Euphorie hingeben.

• Klingt schon mal nicht schlecht, aber ich schätze fast, die beiden Mitmieter werden sich auch bei ihr nicht melden. Was macht sie dann?? :???:

• Doch, doch, ich denke das werden sie. Sie hat nicht gesagt worum es geht, nur dass sie versucht hat sie zu erreichen und sie sich bitte melden möchten. Kein Hund, keine nervige Nachbarin im Gespräch.
    Sie hat ihnen die Bürozeiten von heut und morgen genannt, aber mit Fristen haben die es hier ja nicht so ;)

• Zitat

Doch, doch, ich denke das werden sie. Sie hat nicht gesagt worum es geht, nur dass sie versucht hat sie zu erreichen und sie sich bitte melden möchten. Kein Hund, keine nervige Nachbarin im Gespräch.
    Sie hat ihnen die Bürozeiten von heut und morgen genannt, aber mit Fristen haben die es hier ja nicht so ;)

Ach so, das ist ja schonmal gut!! :gut:

• Ich hab jetzt alles gelesen, spannender als ein Krimi :D

Ich drück die Daumen, :gut: dass mit der Frist find ich gut, dann müssen die Motzer der Arsch hochbekommen und nicht anders rum.

• völliger quatsch!Eine Freundin von mir hat Ahstma und zwar so heftig das sie bei berührungen atemnot bis zum exitus hatte!!

Es gab rassen bei denen es schlimmer und weniger schlimm war!!
    Allerdings waren bei ihr im Treppenhaus mehrere Hunde und es hat sie nicht sonderlich gestört!

Allergien werden ja eigentlich nur bei Kontakt der Haare ausgelöst!Nicht weil da vielleicht 10 Haare im Treppenhaus liegen!!

• Zitat

völliger quatsch!Eine Freundin von mir hat Ahstma und zwar so heftig das sie bei berührungen atemnot bis zum exitus hatte!!

Oje, das ist nicht so schön! Sowas will ich auch gar nicht wegreden, ich bin durchaus bereit auf sowas Rücksicht zu nehmen.
    Sie soll ihn ja nicht knuddeln und in ihre Wohnung schlüren. :D
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sofort einen Schock erleidet, wenn ihr auf der Straße ein Hund begegnet.

Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken !!

• OT oder nicht, naja eigentlich doch eher passend zum Thema:

Zitat

Allergien werden ja eigentlich nur bei Kontakt der Haare ausgelöst!Nicht weil da vielleicht 10 Haare im Treppenhaus liegen!!

Allergien werden durch Schuppen und Speichel ausgelöst nicht durch die Haare. Mach dich da mal in der Richtung kundig und folg nicht irgendwelchen urbanen Legenden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!