Neues Auto - aber was für eins ???
-
-
Zitat
Trugschluss.
Wenn er einen Opel Vivaro kauft, kauft er einen Renault Trafic.
Trafic, Vivaro und der Nissan Primastar sind baugleich, der Trafic
das Urmodell.
Das ist heutzutage bei vielen Herstellern so, dieser Mischmasch.Der Opel Movano ist z.B. baugleich mit dem Renault Master. Die
2.8er Diesel-Motoren der beiden sind von FIAT. Wie auch der Diesel-
Motor im Chrysler Voyager.So ein Mix sind auch die Euro-Vans, die nahezu baugleich bei Peugeot,
Citroen, FIAT und Lancia vertrieben werden.Der Toyota Aygo ist baugleich mit Citroen C1 und Peugeot 107. Die
Motoren sind von Daihatsu.Und das Diesel-Herz in allen Kleinwagen und Mittelklässlern der aktuellen
Ford-Modelle stammt von PSA (Citroen/Peugeot), dafür sind die grossen
V6-Diesel im Citroen C5 und C6 von Ford.Der Ford Ka basiert auf dem FIAT 500, der neue Fiesta... ist ein Mazda.
Und so weiter...
Ist nicht immer Opel drin, wo Opel drauf steht. Unter Anderm.
liebe Grüsse ... Patrick
OT
Ui Patrick, glaub ich meld meinen Männe hier doch noch an. Dann hat er jemanden mit dem er sich in seinem Fachchinesich unterhalten kann. Aber nur, wenn es eine Kategorie Auto gibt.
Mein alter Fiesta ist übrigens auch n 121er. Find ich praktisch...
Ende OT - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neues Auto - aber was für eins ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
FALSCH!
Mein Arbeitskollege hatte seinen Volvo grade 8 Wochen in der Werkstatt gehabt, weil der Motor kaputt war. Trotz regelmäßiger Inspektion und "relativ wenig" Laufleistung (100.000 Km in 4 Jahren - für´n Diesel grade erst eingefahren)
:/kann ja mal vorkommen
Das war beestimmt einer von den Neuen
-
-
Ok, dann stapel ich mal tief und zeig euch das Gefährt für meinen Dobermann und mich
Ein schnuggeliger Seat Ibiza.
Wenn ich mal Geld übreig hab, gibts nen Hummer
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!