Beziehungs-AUS und was ist mit Hund?
-
-
Zitat
Aber ich hole Gismo oft zum gemeinsamen Spaziergang ab und ich bin immer auf dem Laufenden wie es ihm geht.
Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass dieses immer wieder mal sehen und wieder gehen müssen den Hunden gut tut. Deshalb gab es bei uns die 100%ige Trennung. Zum Glück sah mein Ex das ebenso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es einfach: alle "Viecher" gehören mir, nix geht im Falle einer Trennung zu meinem Mann (von dem ich mich aber hoffentlich nie trenne).
-
Bei mir isses genauso alles Viechzeugs läuft auf meinen Namen und ist mir... Bei uns wirds demnächst vllt leider soweit kommen aber die Tiere bleiben alle bei mir auch wenns mit 2 Katzen 1nem Hund und 4 Mäusen nicht soooooooo einfach wird ne Wohnung zu finden
-
hei,
bei uns war es so, dass ich den hund wollte. es war klar, dass ich die kosten trage und auch verantwortlich für den hund bin, somit auch die hauptbezugsperson bin. ich habe den hund auch mit nach deutschland genommen. Hund und ich werden nun hier bleiben. sollte es bei mir zeitlich eng werden bin ich auch dafür verantwortlich, dass der hund unterkommt. ich wollte das auch so, denn auch, wenn man sich zum zeitpunkt der anschaffung nicht trennen will, können sich umstände ändern und ich für mich habe entschieden, dass der hund bei mir bleibt, egal was passiert.
ich finde es nicht vertretbar, den fall der trennung beim hundekauf nicht mit einzukalkulieren - zumindest wenn man noch jung ist.
lg Sarah
-
Zitat
ich finde es nicht vertretbar, den fall der trennung beim hundekauf nicht mit einzukalkulieren - zumindest wenn man noch jung ist.
Eine tolle Einstellung!!!
-
-
Zitat
Bei mir isses genauso alles Viechzeugs läuft auf meinen Namen und ist mir... Bei uns wirds demnächst vllt leider soweit kommen aber die Tiere bleiben alle bei mir auch wenns mit 2 Katzen 1nem Hund und 4 Mäusen nicht soooooooo einfach wird ne Wohnung zu finden
dann fang am besten jetzt schon mit suchen an!
mit tieren im schlepptau kann sich das wohnungsuchen laaaange hinziehen.
ich tu mir schon mit einem hund schwer was zu finden :/
-
ja ich such ja auch schon wie verrückt... Letztens hatte ich ein am Telefon: Ja KLAR ist Tierhaltung bei uns erlaubt...1 Katze...Ich dann: ja ich habe aber 2 und einen Hund
Sie: Ne die anderen müssten sie dann abgeben wir wollen nur eine Katze... :/
-
Als wir uns getrennt haben war klar dass Grover bei meinem Ex bleibt, da er ihn mit ins Buero nimmt und ich am Tag 13 h weg bin.
Als das leider nicht wirklich klappte, da mein Ex stressige Projekte bekommen hat, in die USA musste und solche Sachen, hab ich Grover zu einer Mitschuelerin gegeben, die Border Collie gezuechtet hat und noch einen Pudel besitzt. Dort geht es ihm fantastisch, ich seh ihn staendig da sie nur 2 Strassen weiter wohnt und er lebt in einem riesigen Haus mit Garten. Alle sind gluecklich und zufrieden. -
Zitat
Der Meinung waren schon viele
So isses :/
Geordie ging mit meinem Mann, Ginger blieb bei mir. Zum Glück war das für alle Beteiligten vollkommen klar, ohne dass wir es besprechen mussten, die Hunde hatten sich quasi schon immer so eingeteilt.
Liebe Grüße
Kay -
Mein mann würd die hunde nicht haben wollen, weil er mit ihnen nix am hut hat, genauso wie die hundies nix mit ihm am hut haben, zumindest wenns ums raus gehen geht, da weigern sie sich wenn er mit ihnen gehen will.
Die hunde laufen auf meinen namen was die versicherung an geht, die steuer läuft glaub ich auf meinen mann, zumindest zahlt er es, der name ist aber von mir da.
Also könnte er nix anrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!