untergewicht aber gesund
-
lady lucy -
29. Oktober 2010 um 20:25
-
-
Zitat
die sache mit dem BARFEN klingt gut, ich werde morgen mal auf suche gehen, natürlich mit MAYA. es klingt hier vielleicht nach verwöhntem hund, aber ich seh das schon realistisch, andererseits ist sie ein mitglied meiner familie und hat somit auch ihren repekt verdient. wenn ich das missachten würde sollte ich keinen hund halten , oder? ich esse ja auch nicht alles, im gegenteil, bin vegetarier...und lasse alles für die anderen...
so sehe ich das ja auch... aber irgendwo hört es auch mal auf! net falsch verstehen.. manche hunde mögen ein bestimmtes futter einfach net. aber probiere es mit EINER anderen und in deinem fall auch konsequent ein paar tage, weil du deinen hund bis jetzt ja jedes mal was anderes gegeben hast wenn das futter net angerührt worden ist.
spreche (fast) aus erfahrung... meiner hat nachdem ich ihn aus dem TH geholt habe nur pedigree trockenfutter gefressen, bis frauchen endlich die augen aufgemacht hat und mal auf die deklaration geachtet hat. dann kam der futterstreik weil ich von heute auf morgen ein anderes futter angeboten habe.
jetzt frisst er fast alles was ich ihm gebe. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: untergewicht aber gesund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
die sache mit dem BARFEN klingt gut, ich werde morgen mal auf suche gehen, natürlich mit MAYA.
Wie machst du das praktisch?
Ich frage mich nur, weil ich mir das Fleisch gefroren schicken lasse.
Du kannst sie auch schlecht beim Metzger mit reinnehmen und mal vom Gulasch probieren lassen
Wenns mein Hund wäre, würde ich erstmal das Cäsar dem Tierheim spenden oder in den Müll tun und dann im Fressnapf ein paar 200Gramm Dosen "Real Nature" kaufen. Davon reicht eine halbe Dose pro Tag bei deinen Hund aus. (Es ist günstiger als Cäsar und um Welten besser.)
http://www.fressnapf.de/shop/6-x-real-nature-200gSpäter würde ich auf Fertigbarf http://www.happypets-much.de/cms/index.php?…c41da72ac97fbd4 umstellen.
-
danke für die guten ratschläge, real nature wurde "akzeptiert". halb im napf und der rest auf dem boden.mit dem frischfleisch vom metzger hat sie es nich so,alles wird wild verteilt und dann vielleicht gegessen...solange der TA sagt, sie ist okax, wird sie weiterhin gelockt....mit leckereien
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!