Hilfe,was hat mein Hund?!

• :hilfe: Ich weiss nicht,was mit meinem Hund sein könnte,vielleicht eine Erkältung?Also er war heute viel draussen,hat viel gespielt und ist auch im Wasser gewesen.Als wir dann nach Hause sind,habe ich ihm sein Futter gegeben,dass dann kurz danach wieder rauskam,ich denke er hat es gespuckt :???: oder auch wasserähnlicher Durchfall,schwer zu sagen,dem Geruch nach eher letzteres :sad2: Ich habe das auf zu schnelles Runterschlingen im Zusammenhang mit dem Schwimmen zurückgeführt,da er schon öfter mal Durchfall hatte,wenn er im kalten Wasser war.
    Er hat dann 2x im Abstand von 5 Stunden eine Pfütze in der Wohnung hinterlassen,hat sich zwar gemeldet,aber war nicht schnell genug :sad2:
    Kann er sich erkältet haben :???: Sonst benimmt er sich normal!
    Was soll ich jetzt machen,ausser morgen wenn es so bleibt zum TA?

• Hei Du, also, bei dem Hund meiner Mom ist das mit kaltem Wasser so, daß sie später immer mal Wasser läßt, ohne daß sie das vorher meldet, weil sie es gar nicht merkt. Es gibt wirklich Hunde, die umgehend auf zu Kaltes reagieren. Bei Deinem klingt das ganz ähnlich, egal ob gespuckt oder hinten rum raus, ich kann mir vorstellen, daß das Hundchen auf das Kalte reagiert. Morgen dürfte die Welt dann wieder die alte sein.

• Auf jeden Fall den Hund KEIN FUTTER mehr geben. Nur Wasser bereitstellen.
    Entweder verträgt er das Badewasser nicht, weil du sagst es kommt nach dem Schwimmen öfter mal vor oder es liegt ein Virus in der Luft, womit sich dein Hund angesteckt hat. Erkältung kann auch sein. Aus der Ferne ist es schlecht genaueres zu sagen.

Beobachte den Hund gut vielleicht ist morgen schon wieder alles vergessen! Ansonsten zum TA

• Zitat

Nee, ich hatte das so verstanden, das er gespuckt hat und das nach Kot riecht. Hab wohl nicht richtig gelesen, sorry.

Macht nichts,ich weiss nicht ob das was rauskam,erbrochen oder hinten
    rauskam.Er ist auch nicht unruhig,wie das ja bein einer Magendrehung eigtl ist.Er hat auch nciht mehr erbrochen,nur gepieselt..
    Schläft jetzt wieder,Bauch ist auch normal.Ich denke, ein hund mit Magendrehung würde nicht entspannt schlafen :???:
    und das pieseln passt ja eher zu ner Erkältung!

• ich weiss nicht,ob er ebrochen oder durchfall hatte :???: ich habe es nicht gesehen,geruch war eher wie letzteres..war unmittelbar nach füttern,dann gleich danach das 1.mal pipi-5 std.später das 2.mal-erbrochen oder versucht,hat er nicht mehr.er ist auch nicht aufgebläht oder unruhig,schläft ganz ruhig,hechelt und speichelt nicht,was er bei magendrehung und co.ja dann tun würde :???:
    die fütterung liegt jetzt ca.5 std.zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!