Hilfe,was hat mein Hund?!
-
-
ich würds beobachten und wenn es nicht besser wird- ab zum TA.
-
29. Oktober 2010 um 07:29
schau mal hier:
Hilfe,was hat mein Hund?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
wie geht es ihm heute?
Also:
Wenn ein Hund frisch gefressen hat und sofort wieder erbricht, dann kann man das Futter noch als solches erkennen. Es riecht normalerweise auch nicht anders...
Erst wenn es anverdaut ist, könnte es schwieriger werden...Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
wie geht es ihm heute?
Also:
Wenn ein Hund frisch gefressen hat und sofort wieder erbricht, dann kann man das Futter noch als solches erkennen. Es riecht normalerweise auch nicht anders...
Erst wenn es anverdaut ist, könnte es schwieriger werden...Liebe Grüße
Steffi
Hallo,also es sah aus wie Futter,roch aber eben eher wie Durchfall
ich glaube aber dass er erbrochen hat,da es wirklich unmittelbar nach dem Fressen war.Er hat gestern noch ein 3.mal gepieselt(vom 3.Stock noch rechtzeitig runter zu kommen ist schwer,daher hats der Flur abgekriegt
) Das war allerdings,nachdem ich ihm Kamillentee gegeben habe.Hat dann ruhig geschlafen und die Nacht über war auch Ruhe.Heute hat er normal gefressen,bisher auch keine Pfützen mehr..Ich denke dann hat er sich wirklich verkühlt! -
Also jetzt ging es noch weiter:Gestern hatte er nichts mehr,keine Pfützen etc.Dann um Mitternacht hatte er sich gemeldet,draussen dann Durchfall,zurück im Haus hat er dann sich noch übergeben.War jetzt heute beim TA,der hat ihm Antibiotika verschrieben,nur wenig Diätfutter fressen und viel trinken!
Ich hatte auch überlegt,ob er eine Vergiftung haben könnte,der TA meinte aber,dass die Symptome da nicht so passen,vor allem das Pieseln kommt eher bei Erkältungen oder Viruserkrankungen vor!Schleimhäute sind normal,kein Speicheln etc.
Hab trotzdem Angst
,wie seht ihr das? -
Ich würd'jetzt erst mal abwarten, ob das Antibiotika anschlägt. Und wie dein Hund sich verhält. Bist du am Abend nicht zufrieden, zum TA.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!