Hilfe,was hat mein Hund?!

• Hallo,

wie geht es ihm heute?

Also:
    Wenn ein Hund frisch gefressen hat und sofort wieder erbricht, dann kann man das Futter noch als solches erkennen. Es riecht normalerweise auch nicht anders...
    Erst wenn es anverdaut ist, könnte es schwieriger werden...

Liebe Grüße

Steffi

• Zitat

Hallo,

wie geht es ihm heute?

Also:
    Wenn ein Hund frisch gefressen hat und sofort wieder erbricht, dann kann man das Futter noch als solches erkennen. Es riecht normalerweise auch nicht anders...
    Erst wenn es anverdaut ist, könnte es schwieriger werden...

Liebe Grüße

Steffi

Hallo,also es sah aus wie Futter,roch aber eben eher wie Durchfall :???: ich glaube aber dass er erbrochen hat,da es wirklich unmittelbar nach dem Fressen war.Er hat gestern noch ein 3.mal gepieselt(vom 3.Stock noch rechtzeitig runter zu kommen ist schwer,daher hats der Flur abgekriegt :roll: ) Das war allerdings,nachdem ich ihm Kamillentee gegeben habe.Hat dann ruhig geschlafen und die Nacht über war auch Ruhe.Heute hat er normal gefressen,bisher auch keine Pfützen mehr..Ich denke dann hat er sich wirklich verkühlt!

• Also jetzt ging es noch weiter:Gestern hatte er nichts mehr,keine Pfützen etc.Dann um Mitternacht hatte er sich gemeldet,draussen dann Durchfall,zurück im Haus hat er dann sich noch übergeben.War jetzt heute beim TA,der hat ihm Antibiotika verschrieben,nur wenig Diätfutter fressen und viel trinken!
    Ich hatte auch überlegt,ob er eine Vergiftung haben könnte,der TA meinte aber,dass die Symptome da nicht so passen,vor allem das Pieseln kommt eher bei Erkältungen oder Viruserkrankungen vor!Schleimhäute sind normal,kein Speicheln etc.
    Hab trotzdem Angst :gott: ,wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!