Immer hungrig.......

• Hallo Leute,

mein Hund ist immer hungrig. Er bekommt Trockenfutter aber nur 140 g morgens und 140 g abends. Er ist gerade an der Grenze nicht dick zu sein!!!! :???: Wenn er draussen ist frisst er einfach alles was er finden kann so schnell kann man garnicht reagieren da ist es schon gefressen!!
    Was kann ich ihm denn noch geben was ihn einigermaßen satt macht aber nicht fett?????
    Hat jemand damit Erfahrung??

VLG und Dankeschön

• Was für Futter bekommt er denn?

Meine hatten einmal eine Josara Sorte, da wurden sie nicht satt. Habe auf Platinum umgestellt, nun ist alles prima :)

• Huhu,

toll das Ihr alle geschrieben habt!! Das mit den Möhren werde ich auf jedenfall mal ausprobieren ich hatte mir schon gedacht das Möhren wohl gut sein würden super DANKESCHÖÖÖN!!

Mein Hund ist ein Aussie und er ist 9 Monate alt und bekommt das Futter "Real Nature" wir haben einige Futtersorten ausprobiert und waren mit diesem am zufriedensten. Neulich haben wir seinen Züchter getroffen und der meinte das er wenig zu viel auf en Rippen hat!! wenn ich noch mehr kürze dann bekommt er bald nur noch einen Teelöffel der arme Kerl :hust: ...........

Wieviele Möhren kann ich ihm den geben?? sollten sie roh sein??

DANKE DANKE DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!