Und schon die nächsten Sorgen :(
-
-
Da ist deine Vierpfote ja erst mal bestens versorgt! Toi, toi, toi...vielleicht wird's ja nun besser! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab das Schmerzmittel noch für 2 Tage. Dann mal sehen.
Was könnte man denn sonst gut als Entzündungshemmer geben? Irgendwas was man vielleicht auch dauerhaft geben kann?
-
Ich gebe dauerhaft Traumeel und Zeel.
Sprich doch mit Deiner TA mal darüber.
Zeel kann man auch spritzen.Gruß
Bibi -
Vielleicht gibt's da auch einen Zusammenhang. Wegen der Bandscheibe würde ich mal einen Physiotherapeuten konsultieren. Kann durchaus sein, dass sich mit der Besserung der LWS auch die Probleme vorne bessern. Ich meine, dass er vielleicht mehr Gewicht/Belastung nach vorne bringt, weil er hinten Schmerzen hat. Versuchen würde ich das mal.
-
An eine Physio hatte ich auch schon gedacht. Hatte auch meine TÄin damals vorgeschlagen. Hab nur noch keinen gefunden. Und sie konnte mir leider auch keinen in der Nähe nennen. Aber ich werd nochmal danach schauen.
-
-
Du kannst Adressen aus Deiner Nähe auch hier mal anfragen:
http://www.tierphysiotherapie.de/ -
Danke.
Sind die Therapeuten auf der Seite zu empfehlen oder eher nicht?
-
Na, letztlich muss man sich immer den einzelnen Therapeuten anschauen. Ich würde ein wenig danach gehen, wieviel Erfahrung derjenige schon hat.
-
Leider muss ich das Thema wieder mal hochschieben.
Ich hatte für nächste Woche beim Ortopäden einen Termin ausgemacht, damit er ihn sich nochmal anschaut. Er lahmt einfach immer mal wieder ganz kurz bei belastung. Nicht stark und es fällt nur mir auf, aber es ist vorhanden.
Gestern abend wurde dann ein bisschen zu wild in der Wohnung getobt. Balu legt sich hin, steht 30min später wieder auf und geht fast nur noch auf 3 Beinen

Somit habe ich heute morgen dann einen Termin für morgen vereinbart. Es wird eventuell auch gleich ein CT gemacht. Der Orthopäde ist zwar noch in Urlaub, aber das kann sich ja auch ein "normaler" anschauen.
Drückt uns bitte die Daumen das es nichts tragisches ist

-
Wo genau humpelt er denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!