Und schon die nächsten Sorgen :(
-
-
Vorne rechts.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Und schon die nächsten Sorgen :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Britta, wenn "Daumendrücken" hilft..., ist's nichts Schlimmes. Aber...! Alles Gute für morgen! -
Vorne?
Hm, Muskelprobleme? Sehnenprobleme?
Hm?
Granne?
-
Naja das letzte mal als er so gelahmt hat hatte er nen knochensplitter im Gelenk...
Ich hoffe wir kommen dieses mal mit was "einfacherem" davon.
Danke fürs Daumendrücken.
-
Gibt es schon Neuigkeiten??

-
-
Ja, wir sind wieder da.
Aller wahrscheinlichkeit nach hat er sich das Aussenband was über dem Ellenbogen verläuft gezerrt. Es gibt eine Schwellung. Die Röntgenbilder waren soweit "unauffällig". Er bekommt nun eine Woche Entzündungshemmer und muss ruhig gehalten werden. Danach soll ich schauen wie es ist.
Allerdings muss vermutlich nochmal eine Arthroskopie gemacht werden. Wir werden die Entzündung ja einfach nicht 100%ig los im Gelenk
Auf den Röntgenbildern war eine stelle zu sehen, die eventuell dafür verantwortlich sein könnte. Eine Garantie konnte mir die TÄin aber auch nicht geben.Beim Preis hat mich dann zugegebenermaßen der Schlag getroffen. Zwischen 1200 und 1600 Euro. Für die letzte, deutlich aufwendigere Arthroskopie, habe ich 900 Euro in meiner alten Klinik bezahlt.
Wenn es darauf hinauslaufen sollte das wir eine machen lassen müssen wird das dann wohl wieder in der alten Klinik sein. Da fahre ich zwar 2 Std. ein Weg hin, aber der Preisunterschied ist schon enorm. Und die "alte" Klinik (ich habe nur wg. eines Umzuges gewechselt, die neue ist auch 1 Std. entfernt) ist eigentlich auch sehr gut.
-
Puh, eine Zerrung klingt ja erstmal gut

Das mit der Arthroskopie ist natürlich Mist

Haben die das auf den Röntgenbildern gesehen? Oder habt ihr ein CT gemacht?
Und wieder mal (Notiz an mich) Krankenversicherung beim nächsten Hund abschließen

-
Heute wurden nur Röntgenbilder gemacht. Wären die nicht aussagekräftig gewesen dann hätten wir noch ein CT hinterhergeschoben.
Krankenversicherung, da sagst du was... Alleine heute habe ich 340 Euro beim TA liegen lassen.... Gut, ich hab beide noch Impfen lassen aber fand ich trotzdem echt heftig.
-
Ich schiebs einfach mal hoch. Die Humpelei ist besser, leider aber nicht weg. Zwischenzeitlich war sie das mal kurz, dann aber wieder da. Im Schritt humpelt er nicht mehr, dafür aber durchaus im Trab noch.
Die Bilder werden jetzt mal an die alte Klinik geschickt. Ich hatte aber eigentlich vor das frühestens im November machen zu lassen da ich dort Urlaub nehmen kann. Ich hoffe wir können die Zeit bis dahin irgendwie überbrücken sofern die Arthroskopie wirklich notwendig sein sollte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!