-
-
"Ätzend! Nur nicht das Ministück Decke verlassen - schön alle 4 Pfoten drauf lassen. Ich glaub ja abseits der Decke ists gifitg"
http://img294.imageshack.us/i/cimg5208600450.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bei uns wars anders rum...die ersten 2-3 Wochen hat Happy das neue Königskissen vom schwedischen Möbelhaus und das Betreten des Schlafzimmers innig geliebt und wirkte richtig erfreut.
Nach 3 Wochen war das schlagartig vorbei und jetzt liegt sie vielleicht mal 5 Min. pro Woche da drauf und schläft auch lieber in der Stube...
Komische Hunde...^^
-
Ich hab meiner ihr Bett schöngefüttert.
Nu liebt se es abgöttisch und geht sogar rein, wenn sie die freie Wahl hat (habe auch noch so einen hundefreundlichen Hochfloorteppich.. *hust*).
-
Huhu
Kenn das von meiner katze. Körbchen wurde monatelang verschmäht und mit dem Hintern nicht angeschaut und nach meinem Umzug wird es heiß und innig geliebt.Lg
-
-
Aber wir machen Fortschritte.
Gestern nachmittag war ich "nur" ne knappe Stunde mit Hundi draußen (leide immernoch unter Nachwirkungen von dem Weisheitszahnkram, daher auch wenig Action - nur laufen)Danach ist mein Vater noch mal über ne Stunde mit ihm Joggen gewesen und schlussendlich war er dann so fertig, dass er reinkam, ans Bett schlenderte, sich reinfallen ließ und doch immerhin 20-30 Minuten da drin geschlafen hat.
Dann gings jedoch wieder raus und seither nicht mehr freiwillig rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!