-
-
Naja, nein.
Wenn Du ihn immer wieder reinschickst, wird er auch öfter von selbst rein gehen (ist zumindest wahrscheinlich), weil er es Dir damit ja recht macht.
Klar liegt er dann auch dort weil es ihm gefällt (also ihm gefällt es, Dir zu gefallen). Für mich ist es aber trotzdem ein Unterschied zum nativen wohlfühlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde abwarten.
Ich habe für meine auch so ein Kunstlederbett ... Anfangs sind sie da auch nicht drauf. Es knistert irgendwie, wenn sie sich drauf legen, weil es mit lauter kleinen Styroporkügelchen gefüllt ist.
Aber es dauerte nicht lang, da haben sie sich gern drauf gelegt. Das Bett liegt im Wohnzimmer. Andere Hundebetten liegen noch in anderen Zimmern. Sie liegen nun reihum auf allen Betten, und manchmal aber auch auf dem blanken Boden ... besonders gern in der Küche, vor dem Backofen. -
Nachdem ich das Reinschicken hab bleiben lassen, ist er nach einiger Zeit von selbst reingegangen
-
Wir hatten letztes Jahr auch genau so ein Bett in Doggengröße und ausser dem Yorkie hat keiner drauf gelegen.
Bei unserem war der Rand supertoll gepolstert, dafür die Liegefläche auch nicht nennenswert besser als der Fußboden. Da hat selbst ein 20 kg- Hund mit den exponierten Stellen durchgedrückt bis zum Boden.Vielleicht ist es auch einfach nichts für Deinen Hund.
(unseres ist wieder rausgeflogen...wenn die Nähte dicht wären, könnte man es wenigstens als Badeteich für Vögel draussen nutzen...)LG, Chris
-
Also das Teil ist superweich gepolstert. Saß selbst schon drauf ( hab Hundi veruscht ins Bett zu "quatschen" und ihm zu zeigen wie toll es doch ist
)
Jedenfalls, saß selbst ich nicht auf dem Boden.
Meiner Meinung nach hatten wir hier noch niemals ein qualitativ so hochwertiges Hundebett.
-
-
Ich hab jetzt extra nochmal auf die Seite gekuckt - nicht, dass ich da was verwechselt habe, aber nö, das sind die Dinger mit der 5 cm dicken, oder wahlweise dünnen, Liegefläche.
Wenns bei Euch passt, ist doch prima.
LG, Chris
-
Zitat
Ich hab jetzt extra nochmal auf die Seite gekuckt - nicht, dass ich da was verwechselt habe, aber nö, das sind die Dinger mit der 5 cm dicken, oder wahlweise dünnen, Liegefläche.
Wenns bei Euch passt, ist doch prima.
LG, Chris
Puhh keine Ahnung, hab meins über Amazon.de bestellt nicht über die Seite von pads4all.
Das da:
Kann da nur keine Angabe finden wie dick es ist
-
Mach kein Geschiss ums Bett und gut ist.
Wenn er rein will, geht er rein, wenn nicht, hilft alles Zureden nix.
-
Würds einfach ein Weilchen stehen lassen - entweder er geht doch noch rein oder halt nicht. Uns sagt ja auch nicht jede Matraze zu :)
Wenn's nix wird, würd ich's bei ebay oder so weiterverkaufen, bringt ja nix, wenn's der Hund nicht annimmt.
-
Zitat
Mach kein Geschiss ums Bett und gut ist.
Yes, Sir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!