Abenteuer Pflegestelle - unsere Geschichte
-
-
Und wie benimmt sie sich draußen?
Oder hast Du einen Garten, wo sie erstmal hin kann??Das pinke Geschirr ist echt klasse und steht ihr super
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das geschirr hat sie aus Malaga mitgebracht!
Meine erste Farbwahl wäre es nicht gewesen, aber ist auch nicht schlimm. Hauptsache es passt und später kaufen wir mal ein anderes.Draussen ist sie ganz lieb. Sie orientiert sich ganz stark an meiner Hündin. gehen wir ohne diese raus, ist Tia eher unsicher, bleibt häufig stehen, will auf den Arm.
Im Moment halte ich die Gassirunden für die kleine recht kurz. Maximal 15 Minuten am Stück.
Den Garten kann ich leider nicht nutzen, da es noch andere hunde im Haus gibt. Die Besitzer würden ihre Tiere dann auch in den Garten lassen, und leider die Hinterlassenschaften nicht weg räumen. Und im Sommer sollen da unsere Kinder spielen...Von daher haben wir den Garten als Hundefreie Zone ausgeschrieben.
-
-
Uuui wie süß
Meine Freundin hat auch eine ''Tia''. ER kommt aus Spanien und sieht genauso aus wie dein Pflegi
Ich freue mich auf mehr Berichte
-
Das "kalte Füße Bild" ist ja mal zum niederknien. Dieser Blick!!!
Hammer, wie die beiden Mädels da auf dem Sofa kuscheln, nach so kurzer Zeit.
-
-
Bis auf ein paar Rangeleien verstehen sich die zwei wirklich prima!
Ich bin richtig stolz auf meine große das sie alles so schön mitmacht.Und vorhin haben sie so geschlafen...
Ist ja nicht so das noch zwei weitere, doppelt so große Hundebetten in der Wohnung stehen. Nein, man muß sich in das Kleinste quetschen ... -
Schön, dass die Kleine sich so gut bei euch eingelebt hat! Gibt es denn schon Interessenten für sie? Machst du die Vermittlung oder wird das über die Orga laufen?
Obwohl ... der Trend geht ja zum Zweithund
-
Interessenten gibt es noch keine.
An sich läuft die Vermittlung über die Orga, aber man kann sich natürlich auch direkt mit der PS in Verbindung setzten.
Ja, der Trend geht zum Zweithund. allerdings mach ich nicht jeden Trend mit...
Zumindest ist das nicht geplant!
-
Schön zu sehen dass die beiden sich verstehen...
Bin auch gespannt auf weitere Berichte...
-
Rohes Fleisch und Knochens cheint Tia nicht zu kennen ...
Gerade gab es für beide nen schönen fleischigen Knochen. Lizzy schleppte das Ding voller Freude von dannen, und Tia hat ihn lediglich mal beschnuppert und sich dann daneben eingerollt zum schlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!