• ja da gebe ich dir recht das es solche gibt aber wie ich schon sagte meine beißt sie ja nicht sie will mit dennen spieln aber denk das was du möchtest ich maches es ja auch das sie mal was darf und nicht immer nein das nich das nich das nich es gibt genung leinen hunde die nichts dürfen wirklich nichts keine andere hunde anschnppern spielen sonst was nur gassi gehn und wieder heim

• Neu

Hi

hast du hier Jagdtrieb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Und du glaubst, dass dein Hund spielen will, das verstehen die Hasen? Dir ist schon klar, dass die auch an dem Schock sterben können?
      Ich find das unmöglich...kannst du deinen Hund nicht anders auslasten?
      Übrigens müssen nicht alle anderen Hunde an der Leine gehen, es gibt durchaus Hunde mit Jagdtrieb, die ohne Leine laufen, und trotzdem nicht hetzen.

• ich mach es ja so das die hasen es auch mit bekommen das jezz was kommt so ist es ja nicht und wenn du mir jezz sagen willst das die dann auch ein schock bekomm dann ist das sinnlos weil wie ist es wenn eicheln kastanien usw. vom baum fallen

• Zitat

ja da gebe ich dir recht das es solche gibt aber wie ich schon sagte meine beißt sie ja nicht sie will mit dennen spieln aber denk das was du möchtest ich maches es ja auch das sie mal was darf und nicht immer nein das nich das nich das nich es gibt genung leinen hunde die nichts dürfen wirklich nichts keine andere hunde anschnppern spielen sonst was nur gassi gehn und wieder heim

Mein Hund läuft fast immer frei, er hört super und er wird nach allen Regeln der Kunst rassegerecht ausgelastet ohne unsere Mitlebewesen sinnlos in Panik zu versetzen.

Für den Hund ist die Jagd ein Spiel. FÜR JEDEN HUND, nicht nur für deinen. Für den Hasen ist es Todesangst und wahnsinniger Streß und nicht wenige Hasen/Kaninchen gehen allein an dem Streß zu Grunde.

Ich versteh nicht wie man nur so ignorant sein kann.

• Zitat

ja da gebe ich dir recht das es solche gibt aber wie ich schon sagte meine beißt sie ja nicht sie will mit dennen spieln aber denk das was du möchtest ich maches es ja auch das sie mal was darf und nicht immer nein das nich das nich das nich es gibt genung leinen hunde die nichts dürfen wirklich nichts keine andere hunde anschnppern spielen sonst was nur gassi gehn und wieder heim

Deine bisherigen Beiträge klangen nicht danach, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wie maßt du dir dann mit diesem Wissen an, über andere zu urteilen?

• Jaaaa, dann ist natürlich was anderes, wenn die Hasen die Gefahr auch noch kommen sehen...dann verstehen die sicher auch, dass dein Hund nur spielen will, wenn sie doch schließlich auch hinschauen. Die spielen sicher mit!
      :irony:
      Hasen sind, denke ich, durchaus in der Lage Kastanien von Hunden zu unterscheiden...

• Zitat

ich mach es ja so das die hasen es auch mit bekommen das jezz was kommt so ist es ja nicht und wenn du mir jezz sagen willst das die dann auch ein schock bekomm dann ist das sinnlos weil wie ist es wenn eicheln kastanien usw. vom baum fallen

na, wenn das mal keine verarsche ist, dann weiß ich es nicht.....

So unfähig kann doch keiner sein :headbash:

• ich esse nicht fresse :smile:

wieso ich so urteile weil ich merke das es den hunden nicht gut geht sind träge und alle oder übergewichtig und wenn ich mal mit mein hund vorbeilauf sind sie wie ausgeweschelt
      is ja auch egal nörgelt noch bissi rum dann sind wir alle zufrieden

• Zitat

wieso ich so urteile weil ich merke das es den hunden nicht gut geht sind träge und alle oder übergewichtig und wenn ich mal mit mein hund vorbeilauf sind sie wie ausgeweschelt

Ja, das liegt siiicher dran, dass die nicht jagen dürfen, die Armen.
      Sorry, lern mal, deinen Hund SELBST anständig auszulasten.

• Sind auch schon genug Hunde hinterm Hasen vom Auto überfahren worden... Abgesehen davon sind die Jäger nicht nur im Wald, sondern auch im Feld. Und ohne Punkt und Komma sind Deine Beiträge auch äußerst schlecht zu lesen, ehrlich gesagt.

Aber wir sollten hier nicht vom Thema abschweifen, sondern uns wieder der Frage der TE widmen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!