Die irrste Hundestory...

• Komisch, mir wurde beim Betrachten des Films ganz feucht um die Augen :???:

Jetzt drücke ich Sahara die Daumen, daß sie bald das liebevolle Zuhause bekommt, das sie verdient :gut:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich hatte den bericht auch gesehen, und fand es gaaaanz furchtbar dabei nicht im DF posten zu können.
    Den bericht fand ich richtig klasse, und mir wurd´s dabei auch richtig feucht um die augen, was die leute alle auf die beine gestellt haben um die hunde familie nach deutschland zu bekommen, einfach klasse.

Ich hoffe für Sahara wirklich das sie bald ihr traum zu hause bekommen wird, schließlich ist ja auch ein wirklich wunder schöner hund mit einem super tollem wesen, zumindest was man im bericht so sehen konnte, ich mein als sie ihren "retter" da gesehen hatte, das war doch mal wirklich eine super schöne begrüßung des hundes, und wie die beiden da nebeneinander kopf an kopf am zaun standen (uuuuaaaah, allein bei dem gedanken daran bekomme ich wieder ne gänsehaut) einfach schön.

• na Mensch - das sind ja richtig tolle Neuigkeiten :gut: - Sahara ich wünsche Dir und Deinen neuen Besitzern eine wunderschöne Zukunft und wenn es möglich wäre, würde ich mich riesig freuen, wenn man ihren weiteren Weg weiter mitverfolgen könnte.

Jedenfalls alles,alles Liebe im neuen Zuhause.

Liebe und glückliche Grüße aus Berlin

• Hab gerade den Bericht gesehen, da musst ich auch erstmal ein paar Tränchen verdrücken.

Schön, dass Sahara ein zu Hause hat. Sag Saharas Frauchen (oder Herrchen) sie (er) soll sich hier anmelden. Schließlich wollen wir auch weitherin wissen, wie es Sahara geht.

• Zitat

Hallo,

...wie ich heute erfahren habe, hat Sahara ein Zuhause gefunden. :gut:

Näheres weiss ich leider nicht.

Sobald ich Infos habe, geb' ich Euch Bescheid!

liebe Grüsse ... Patrick

Juhuuhh, endlich, hatte schon so Sorge, dass ausgerechnet diese Maus keinen Platz findet.
    Wenn sie dann in ihrem neuen Zuhause eingezogen ist, hätten wir natürlich noch eine gaaanz klitzekleine Bitte an Dich:
    Versuche doch zu erreichen, dass Sahara uns nicht verloren geht, und wir uns hier im DF in einem Fotothread mit ihr an ihrem neuen Leben freuen können.

Ja?? Büdde!!

• Danke für den Link Patrick. Der Bericht war sehr schön gemacht.

Es ist so schön, dass nun endlich auch Sahara ein zu Hause gefunden hat. Ich bin schon total gespannt darauf, wo das sein wird. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!