Die irrste Hundestory...
-
-
Wow, also erstmal Respekt an euch. Klasse Geschichte.
Hab gestern den Bericht im Fernsehen gesehen und gleich nochmal eine Gänsehaut bekommen.
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die irrste Hundestory...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Bericht im Fernsehen...? Wo kam denn da was über Sahara? Kann man's vielleicht online irgendwo schauen?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hallo,
...kann man online auf RTL Punkt 12 sehen.
Ich bekomme von RTL eine CD zugeschickt.
Werde den Film dann hier einstellen.liebe Grüsse ... Patrick
-
lief gestern auf RTL (ich glaube Punkt12 wars)
-
Ich habe es gestern auch gesehen und musste wieder ein Tränchen verdrücken. Mein erster Gedanke war: "Wie viele DFler sitzen jetzt vorm Fernseher und fluchen, dass sie nicht im Forum darüber schreiben können?"
-
-
Zitat
Ich habe es gestern auch gesehen und musste wieder ein Tränchen verdrücken. Mein erster Gedanke war: "Wie viele DFler sitzen jetzt vorm Fernseher und fluchen, dass sie nicht im Forum darüber schreiben können?"
genauso war es bei mir auch
-
Hallo,
siehste, Punkt12 guck ich nicht regelmäßig. Werd mal suchen gehen.
Patrick, lieb daß Du den Beitrag dann hier einstellst.
Hab's grade gefunden...und nu muß ich wieder weinen...so eine tolle Hündin und die Geschichte ist so bewegend, einfach schön.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
genauso war es bei mir auch
Ich schließe mich da auch mal an. Die Geschichte ist soo schön, ich musste wieder Freudentränen verdrücken.
-
Zitat
jup so gings mir auch=)
-
Huhu,
habe mir das Video direkt bei Punkt12 angeschaut
wie herzlich!!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!