Die irrste Hundestory...
-
-
Es geschehen minütlich so viele traurige Tiertragödien, überall auf der Welt. Viele Menschen schauen weg, manche Menschen schauen hin und wenige Menschen schauen nicht nur, sie tun auch etwas.
Eure Geschichte ist für mich ein Geschenk. Nein, keines zu Weihnachten, sondern ein ganz besonderes Geschenk des Lebens. Ihr habt 10 Hunde Tausende von Kilometern auf die Sonnenseite des Lebens transportiert. Ihr habt eine kleine Hundefamilie nicht einfach in der Fremde zurück und im Stich gelassen, sondern seid bereit die Verantwortung, die Ihr zuvor in einem fernen Land erst einige Monate eingegangen seid, auch weiter einzugehen.
Eure Geschichte ist zwar nur ein winzig kleiner Tropfen auf einen riesigen traurigen Stein, aber ich hoffe, dass dieses Happyend viele Menschen dazu veranlassen wird, anfangs unmöglich erscheinendes möglich zu machen.
Ihr und Sahara mit ihren Babies seid für mich ein wunderbares Beispiel von Verantwortungsbewusstsein, Mut und grenzenloser Liebe zum Tier. Ich habe Eure Geschichte schon sehr vielen Menschen erzählt und werde es auch weiter tun.
Ich wünsche Euch ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Friede auf Erden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Beiden,
ich kann mich nur "mollrops" anschliessen.
Ich wuerde mich auf freuen Euch persoenlich kennenzulernen.
Weihnachtliche Gruesse aus Andalusien
Maria
-
zum glück seid ihr alle gut zuhause angekommen hab immer wieder an euch denken müssen und mich gefragt wo ihr gerade sein könntet und wie es euch wohl gehen mag
ihr seid einfach super
toll was ihr auf euch genommen habt um die hunde zu retten
ich wünsche euch gute erholung von der anstrengenden reise und gutes einleben in der neuen heimat für die hundchen und ihre mama
-
ich kann mich den anderen nur anschließen! :2thumbs:
ich habe ganz großen Respekt davor, dass ihr beiden das durchgezogen habt!
und wünsche euch jetzt ein paar erholsame Tage und viel Freude mit der kleinen Familie!lg
-
mollrops hat es wunderschön geschrieben...
Ich ziehe meinen Hut... ihr seid einfach nur unglaublich wunderbare Menschen....eure Geschichte ist einfach nur wundervoll...
Ich wünsche euch alles, alles Gute!
-
-
...wie ein Weihnachtsmärchen...
Erstmal freu ich mich, dass ihr wohlbehalten wieder zuhause seid
und ich schließe ich mich an... schöner, treffender und emotional treffender als Moni kann man es nicht ausdrücken
Es ist unglaublich was ihr da geleistet habt .... meinen tiefsten
Respekt!!!!
Ich hoffe, ihr könnt euch jetzt ein wenig von den Strapazen erholen
( bei 10 Welpen)
Wenn ihr irgendwelche Hilfe benötigt ( egal in welcher Form ...
außer 3. Hund hier im Haus) raus damit...
Viele, liebe Grüße und alles Gute für Sahara und die Welpen
Susanne -
Kann mich meinen Vorrednern bzw Schreibern nur anschließen.
Ihr seid toll!!
-
RESPEKT vor dieser Leistung!
Ich ziehe den Hut davor, dass ihr das gemacht habt, dass alles gut gegangen ist und ein kleines Weihnachtswunder wahr werden konnte! -
Warum ich diese Geschichte erst heute entdeckt habe, weiß ich nicht und bedaure es sehr.
Aber euch beiden gilt meine ganze Hochachtung vor dieser Leistung, die ihr da vollbracht habt um einen Hund und seine Sandkörner zu retten. Ich wünsch euch allen (Mensch und Fellnasen) alles Gute.
Eins muß ich aber hier auch mal loswerden, weil es mich tief beeindruckt hat. Die vielen User, die sofort und uneigennützig ihre Hilfe angeboten haben, bis hin zu der Schülerin die von ihrem "Schülervermögen" etwas abgeben wollte.
Ich bin in dieser Ellebogengesellschaft nicht immer Glücklich, aber wenn ich dann von solchen Menschen lese und weiß, es gibt solche Menschen, dann geht mir irgendwie doch das Herz auf.
Liebe Grüße Jan
-
Wollt ihr Bilder sehn müßt ihr auf folgende Seite gehn
Buchtunger Tierhof Sinzheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!