Kieler wo seid ihr???
-
-
*zu wenig Zeichen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Immer mal wieder
Dann kann ich's ja auch mal versuchen...
Moin zusammen,
ich würde es klasse finden, ein paar Hunde (von mir aus auch mit 2beiniger Begleitung
) zu finden, mit denen man sich halbwegs regelmässig trifft, die Hunde ordentlich toben und spielen können und sich im Laufe der Zeit auch besser kennenlernen können - anders als bei den "Zufallstreffen" am Strand oder sonstwo - und ohne Vereins- oder Hundeschulgedöhns. Am Liebsten im Norden Kiels, aber das ist Verhandlungssache :)
-
Zitat
ich würde es klasse finden, ein paar Hunde (von mir aus auch mit 2beiniger Begleitung) zu finden, mit denen man sich halbwegs regelmässig trifft, die Hunde ordentlich toben und spielen können und sich im Laufe der Zeit auch besser kennenlernen können - anders als bei den "Zufallstreffen" am Strand oder sonstwo - und ohne Vereins- oder Hundeschulgedöhns. Am Liebsten im Norden Kiels, aber das ist Verhandlungssache :)
Huhu, hier, ich!!
Sitze ebenfalls im Norden Kiels - ich schick dir mal ne PN -
Wo ist denn für euch Kieler Norden? West- oder Ostufer? Stadtteile?
-
In meinem Fall: Westufer, Brunswik :)
-
-
Zitat
Wo ist denn für euch Kieler Norden? West- oder Ostufer? Stadtteile?
OK, guter EinwandWestufer, in meinem Fall. Aber ich lasse notfalls auch mit mir handeln^^
-
Hahaha ich bin zitiert worden!
Ich bin leider noch Vierbeinerlos, aber gegen Treffen habe ich so nichts.
Der Haken: Ich bin vom anderen Ufer... -
Du müsstest Dir halt noch 2 Beine leihen
Und vom anderen Ufer? Hmmm... so genau wollt ich das gar nicht wissen^^ -
Sie meinte Ostufer :-)
-
Zitat
Sie meinte Ostufer :-)
Ich liebe übrigens Wortspiele.... danke fürs "Aufklären"... (ich kanns nicht lassen
Nicht krumm nehmen bitte!)
ZitatDu müsstest Dir halt noch 2 Beine leihen
Und vom anderen Ufer? Hmmm... so genau wollt ich das gar nicht wissen^^Genau genommen müsste ich mir dann noch vier Beine leihen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!