Kieler wo seid ihr???
-
-
Oh toll, es gibt einen Termin :) Leider zieht am 7.7. eine Freundin von mir um und wir sind zum Helfen verpflichtet. Da der Umzug aber schon morgens startet hoffe ich, dass wir es trotzdem schaffen :)
-
27. Juni 2013 um 08:11
schau mal hier:
Kieler wo seid ihr??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit morgen ausschaut?

-
Annika und ich werden wohl kommen.
-
Sonntag 7.7. 15:30 an der Krusenkoppel
Amy201011 mit Amy und Lilly
WeißerWolf mit Abby
Antoni mit ToniWo genau treffen wir uns denn da?
Gibt es dort irgendwo einen Parkplatz? -
Ich werde versuchen an der Straße zu parken - entweder hinter dem IFW oder am Landtag. Ich glaube zu dem Park gibt es einen Eingang von der Straße aus gegenüber vom Landtag... Würde vorschlagen wir treffen uns dort.
-
-
Soweit ich weiß, wollte "Amy" mit den Hunden und Mann kommen, aber bin nicht ganz sicher.
Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit - tut mir leid!
-
Okay, die Adresse zum Landtag ist Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel , falls die noch einer braucht.
-
Hallo bin auch Kielerin, ist das hier noch aktiv ?????
-
Ich sag mal "ja"...
-
Immer mal wieder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!