Babygläschen??
-
-
Fahre mit Hund für einige Tage in Urlaub. Jetzt frage ich mich ob ich die Gemüseration auch aus den Bio Gläschen für Babys geben kann?
Fleisch kann ich vor Ort frisch kaufen das ist kein Problem aber ich weiß nicht ob ich das Gemüse vor Ort kleingemixt bekomme.
Habt ihr da Erfahrungen?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Babygläschen??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schups.....würde mich auch interessieren...
-
Ich wüsste nicht was dagegen spricht, außer der Preis.
-
Für die Zeit eines Urlaubs kannst du das schon machen.
Es gibt etliche hier die das so machen oder mal, wenn es schnell gehen muss.LG, Friederike
-
Tja ob das nun ebenso reichhaltig ist, wie frisches Gemüse weiß ich leider nicht..., da kann ich dir nicht helfen und da kenn ich mich zu wenig mit dem Barfen aus..
Aber ich befülle manchmal den Kong von Smilla mit Babygläschen..., sie liebt es!!! Allerdings muss man auch dort (leider!!!) sehr vorsichtig sein, da ist auch viel Mist drin (Zucker, Zwiebeln, etc.)...
Versuche es doch vorher mal, ob dein Hund es überhaupt mag..., vielleicht erübrigt sich die Frage dann schon... -
-
Hallo,
gar kein Problem...ich hab die Gläschen immer im Urlaub dabei und auch mal als ERsatz daheim, wenns schnell gehen muss.
Wird einwandfrei vertragen und Chipsy liebt die Dinger....vor allem die Karotten-Gläschen müssen ganz toll schmecken
Ich kauf die Bebevita-Gläschen, die sind nicht so teuer wie Hi** oder Al***; und wenn du die Gläschen ab dem 4. Monat kaufst, ist auch außer Gemüse nichts drin.... -
Super danke! Da ich die ja nicht jeden Tag füttern will denke ich der Preis dürfte ein geringes Problem sein.
Ich hatte auch im Hinterkopf wenn man es Babys gibt kann es ja nicht so schlecht für meinen Hund sein.
Klar Zucker sollte nicht drin sein aber da wird sich bestimmt was finden.Die Idee mit dem füllen des Kong ist ja super bin nicht noch garnicht drauf gekommen. Danke!
-
Hi,
bei uns kommen die Dinger auch ab und an zum Einsatz,vor allem wenn der Hund mal krank ist und Schonkost angesagt ist haben sich die Gläschen z.B. Frühkarotten bestens bewährt. -
Zitat
Ich kauf die Bebevita-Gläschen, die sind nicht so teuer wie Hi** oder Al***; und wenn du die Gläschen ab dem 4. Monat kaufst, ist auch außer Gemüse nichts drin....genau die kaufe ich für meine Nasen auch .....voallen Dingen Karotten, die mögen sie sehr gern......
-
Auch für den Urlaub eine Idee:
Herrmanns Bio Gemüse getrocknet, dies dann fein mahlen/schreddern. Wiegt fast nix, nimmt kaum Platz weg, muß nur bissel eingweicht werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!