Hündin decken lassen ...

• Zitat

Bin ich froh, dass Salzstangen nicht so am Monitor kleben :lachtot:

Großes Kopfkino hier :schockiert: . Werden die eigentlich rückstandslos verdaut? Das wär ja der perfekte Mord!

ich hoffe, dass die Salzstangen restlos verdaut werden :D

• Zitat

Na die Damen, bitte... ach, was red ich. Ihr wisst, was ich schreiben will. =)

Bitte tut das dann auch, damit der Thread das bleibt, wozu er gedacht war. ;)

Weiß auch nicht warum sich die über meine empirischen Erhebungen lustig machen.

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Warte, einen noch... Büdddee...

Flutsch und wech :D

Susanne und Männe :???: mit Lachkrampf und Tränen kämpfend...

• man sollte auf x-beinige wackler keine laufreudigen rassen drauf setzten die mit zu langem Rückrat dann nur Probleme haben.
    Da sollte man auf gleichen Knochenbau achten.

Auch beim Fell sind Mischfelle viel unangenehmer zu pflegen. Die Leute rechnen bei einem Terrier -Mix nicht damit das dieser evtl keine Unterwolle hat, trotzdem verfilzt aber das Terrierhaar trotzdem endlos in der Wohnung verliert.

So landen manche dann im Tierschutz weil man sich das so nicht vorgestellt hatte.

Klug ist zu dem 280 Rassen keine neuen mehr erfinden zu wollen und Mixe gibt es schon genügend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!