Hündin decken lassen ...
-
LayLa 069 -
25. Oktober 2010 um 20:30
-
-
Zitat
aber den JRT-Rüden für den ersten Wurf
Glücklicherweise auch das nicht, er hat ja ne Hündin.
Zitathalllo
ich bin der Sebastian
meine hündin heißt LayLa
und ist ein mischling zwischen
mini bullterrier mix und jack russel mix
wir kommen aus Frankfurt am main
und hoffe vile tricks und tipps zubekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hündin decken lassen ... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm, das ist ja langweilig
-
hoffen wir mal, es war wirklich nur eine frage, die er mit dem wissen aus dem bio-unterricht nicht selbst beantworten konnte ...
denn sonst kommt bald, dass seine hündin :zensur: ...
an den themenstarter:
woher weißt du denn so genau, was für mixe die eltern waren? sind die denn bekannt?? -
so jezz muss ich erst mal lasen nach dem ich alle antworten gelesen habe
(im positiven)
ich habe nur aus intresse gefragt :)
und musst jezz lachen weil ich mir shcon gedacht habe das vllt. vorwürfe kommen wenn ich mien frage äußere aber habs doch gemachtich hab ja selbst ein mix aus mini bullterrier mix und jackrussel mix
(vierer krezung) -
Das geht nicht. Die Hündin ist die Gene des ersten Rüden gewohnt der sie gedeckt hat und wird den zweiten Rüden gnadenlos durch die Vagina reinsaugen und verdauen. Glaub mir, das ist der besten Freundin der Schwester des Stammtischbruders des Onkels meiner Putzfrau passiert.
-
-
habe bitte nachsicht mit uns ... aber man bekommt teilweise soviel mit - manchmal machen sich die leute keine gedanken darüber, was sie da gerade so verbocken.
ja ja, bei hunden ist so viel möglich, ...
... wie bei allen tieren, die zu den fruchtbaren tagen mehrere eizellen parat haben und nicht monogam leben ... (rein theoretisch auch beim menschen)
-
Zitat
Das geht nicht. Die Hündin ist die Gene des ersten Rüden gewohnt der sie gedeckt hat und wird den zweiten Rüden gnadenlos durch die Vagina reinsaugen und verdauen. Glaub mir, das ist der besten Freundin der Schwester des Stammtischbruders des Onkels meiner Putzfrau passiert.
-
Oh Gott, Biomais, wie ist das denn dann beim Menschen?
-
Zitat
Ich krieg mich gleich echt nicht mehr ein
-
woher ich genau weiß was meine hündin für ein mix ist
weil ich die eltern gesehen habe
ich wollte ja ein mix haben aber auch mit der gewissheit das ich weiß was trinn ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!