Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Auch wenn aktuell (und hoffentlich auch noch sehr lange) kein Neuzugang geplant ist, steht hier immer die Wunschliste von A-Z für beide Geschlechter bereit - ok die bei den Hündinnen hat ein paar Lücken.
Und ich denke gewöhnlich dürfte keiner der Namen sein.
Aktuelle Favoriten:Astinos - Beric - Castiel - Doktor - Elrond - Fleance - Gambit - Hatori - Immortem Joe - Jones -Khaless - Laertes - Mycroft - Nux - Oberyn - Picard - Quilt - Riddick - Semjon - Thyrion - Udgard - Vatos - Wilson - Xanathos - Yondu - Zombie
Au Revoir - Betor - Chedo - Dreizehn - Ebola - Fianna - Gallifrey - Halfrek - Irukanji - Jezebel - Kestra - Loranna - Michonne -Newt - Osha - Pandorica -Quintia - River Song - Selas - Toshiko - U - Vasquez - W - X - Y - Ziyal
House M.D.
Game of Thrones
X-Men
Supernatural
Sherlock
Buffy
The Walking Dead
Herr der RingeWas hab ich nicht erkannt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal ein neuer Versuch.
Der Whippet einer Kommilitonen von mir heißt "Rumo", auch nach Walter Moers, wie der Wolpertinger.
Bin immer noch total begeiestert von diesen, wie ich finde, sehr außergewöhnlichen Namen. -
Was hab ich nicht erkannt?
Alien
RiddikUnd Star Treck, würde ich meinen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Und ich denke gewöhnlich dürfte keiner der Namen sein.
Aktuelle Favoriten:Astinos - Beric - Castiel - Doktor - Elrond - Fleance - Gambit - Hatori - Immortem Joe - Jones -Khaless - Laertes - Mycroft - Nux - Oberyn - Picard - Quilt - Riddick - Semjon - Thyrion - Udgard - Vatos - Wilson - Xanathos - Yondu - Zombie
Einen Schäfer-Wilson haben wir sogar bei uns im Verein.
-
Alien
RiddikUnd Star Treck, :??? , würde ich meinen.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerGuardians of the galaxy (Yondu) ♥
-
-
...... Einen Ace habe ich aber tatsächlich noch nie getroffen.
......Ich schon - ist ein Herder :-)
-
Amigo ♥
Ich hab echt noch nie n Hund getroffen der so heisst -
Castiel - Doktor - Mycroft
Ohh, die drei standen bzw stehen auch auf meiner Liste
Für ein Mädel auch noch Tardis.
Und wenn ich mal irgendwann zwei Kater habe Arthur und Merlin.
Und von irgendwelchen Tieren ein Pärchen wären Amy und RoryUnd diverse andere Nerd-Namen die ich mir so über die Zeit hinweg aufgeschrieben habe
-
Alien
RiddikUnd Star Treck, würde ich meinen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower
Newt kennen ich aus Maze Runner und letztens noch aus einem anderen Film und er steht auch bei mir hoch im Kurs -
Da hab ich aber viel nicht erkannt.
Einer meiner Nasen heißt Ravi (Sonne) - ebenfalls nach einer Serie benannt. Kennt die jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!