Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Lupo finde ich nicht ungewöhnlich, hier im Lande zwar nicht so häufig wie in Italien (heißt Wolf ) zu hören, aber nichts besonders ausgefallenes. Reicht trotzdem schon für: Lumpo, Luko, Luro, Pluto, Pupo bei den Leuten.
Pascha wurde hier in Köln natürlich immer mit einem "gewissen Etablissement" in Verbindung gebrachtGern wurde auch mal Sascha oder Tascha draus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein zukünftiger Hund sollten eigentlich "Dixon" heißen, da ich ein großer "The Walking Dead"-Fan bin. Mehrere Freunde wiesen mich aber darauf hin, dass es beim Rufen dieses Namens eventuell zu akustischen Verwechslungen unschöner Art kommen könnte...
-
Mein Rüde heißt Tex...finde ich auch recht ungewöhnlich.
Unser Spitz heißt Grete. So heißt auch nicht jeder.
Bliss gibt es ja etwas häufiger, ist aber mMn auch noch eher selten. -
Wir dachten ja „Mojito“ sei eher ungewöhnlich.
... und waren mit einem weiteren Mojito in der Welpenstunde
-
Dieser hübsche Bube (ehem. Nachbarshund) heißt Orpheus. Mit "eu" wie in Euro. Passt gut zu ihm, finde ich
-
-
Unsere Meerschweine heißen wie die SAT1 Bullen Toto und Harry.
Obwohl es zwei Mädchen sind
-
Die Hündin einer Freundin hieß Chérie, wurde aber von allen "Schere" genannt. Inkl. ihrem Frauchen.
-
Ich habe heute einen schwarzen Mops namens Franz-Josef kennengelernt
-
Ich hab vorhin meinem Freund von diesem Thread hier erzählt und er meinte, er findet es zeuge einfach nicht von Respekt einen Hund zB nach Alkohol oder Fastfood zu benennen.
Es mache deutlich, dass wir mit unseren Hunden einfach tun können was wir wollen und ihnen eben auch die lächerlichsten Namen geben, die kaum jemand seinem Kind antäte.Ich empfinde das ähnlich und hab mich gefreut, als ers so direkt in Worte fasste.
-
Den Hunden wird es wohl egal sein, wie sie heißen. Respekt dem Hund ggü. zu zeigen hat meiner Meinung nach nix mit dem Namen und vielmehr mit anderen Dingen zu tun. Aber das ist wohl Ansichtssache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!