Außergewöhnliche Hundenamen

• Unser zweiter Hund heißt ja laut Pass "Be My Baby". Aber an Baby könnte ich mich als Name einfach nicht gewöhnen.
    "Haben Sie mein Baby gesehen? Mein Baby ist verschwunden!"
    Da kriegen die Leute ja einen Herzinfarkt...

• Ich suche einen tollen außergewöhnlichen Namen für ein OEB Mädchen. =) Wenn möglich nicht mit A endend.

In welche Richtung soll der Name denn gehen? Also z.B. eher Menschenname, Name mit Bedeutung, ausländischer Name etc....?

Mir fallen da u.a. spontan ein:
    Skyler, Celeste, Suri, Abebi (= die Ersehnte), Adele, Colette, Smokey, Aimee,

• Nicht ganz so außergewöhnlich, aber ich finde Nayeli sehr schön.
    Bedeutet "Ich liebe dich" =) Skadi find ich auch toll, ist die Göttin der Jagd und des Winters in der nordischen Mythologie.

• Ich stell mir das genial vor und würde glaube umkippen vor lachen wenn jemand im Wald steht und die ganze zeit brüllt Taaaaaxxxxiiiii !!!!! :lachtot:

Die Hündin meines Freundes heißt Nora. Sie wird von Ihm aber auch immer nur Taxi gertufen :ugly: Und ja die Leute gucken echt doof wenn jemand im Wald/Feld/Pampa nach nem Taxi ruft xD

Neulich einen Akita kennengelernt namens Jerry Lee.
    Fand ich auch ganz cool.
    Der Dackel unserer Nachbarn hiess auf den Papieren Axel und wurde immer nur Ulli genannt. War lustig wenn die im Garten nach Ihm gerufen haben - meine Mum hat sich immer erschrocken, denn ihr Rufname ist auch Ulli :ugly: :applaus:

• Nayeli finde ich auch cool aber wie spricht man das aus? Da bin ich wieder bei Neli, find ich auch toll. Aber ich will Chrissi nicht den Namen klauen. =)

Der Terrier meiner Freundin heißt in den Papieren Elton sie ruft aber immer nur Einstein. Ich find beide Namen klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!