Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne einen kleinen Wuschelmix, der "Benjamine Hawkeye" heißt. Und die Leute rufen ihn auch so.
Die Kinder durften ihn benennen und konnten sich nicht einigen, und wenn man ihn jetzt nur Benni oder nur Hawk ruft, dann ist immer einen am heulen/sauer, und irgendwie haben sich jetzt alle dran gewöhnt.
Also: "Benjamin Hawkeye, KOMM HER!!!"
-
Der Hund eines Bekannten heißt "Semmel". er hat einfach seinen Welpennamen behalten und unter den Geschwistern gab es eben Krümel, Keks, Streusel und eben Semmel.
Irgendwie passt der Name aber völlig für diesen sehr großen schlacksigen Mix, der unheimlich treudoof schauen kann, zum Betteln seinen Kopf auf den Tisch legt und gerne Mal im Spiel irgendwo "reinsemmelt". -
Ich hatte mal ne nette Begegnung mit einer Deutschen Dogge namens Krümel. 11 Monate alt und wollte mir erstmal auf den Schoß hüpfen um gekrault zu werden, war dafür allerdings schon minimal zu groß
-
Gerade auf ner Tierheimseite einen Schäfi namens "Lillyfee"
-
-
Hier
in der Straße gab's mal nen Dackel namens "Möhrchen", aktuell läuft hier ein "Borstel" rum. -
Ich hatte es glaube ich schonmal irgendwo geschrieben, mein Freund und ich finden den Namen Lasse für einen Rüden total spitze. Für Hündinnen mag ich gerne Persephone, aber das ist erstens zu lang und zweitens mit meinem Freund nicht zu machen.
Auch die Namen aus einer bestimmten Serie wie Sansa oder Aria finde ich spitze
-
Unser Hund heißt Linus, in die engere Wahl kamen auch: Emil und Nils.
Unsere Katzen heißen: Coco, Milkyway, Kiki, Marli ( eig. Marleen) und Macs (McGonagall).
-
Auch außergewöhnlich und ganz cool, die Namen aus einer Manga-Serie namens Oh! My Goddess:
Belldandy
Urd
Hild
Skuld
Rinda
Peorth -
Mein Vater wollte damals unseren Familienhund Socke nennen, konnte sich aber nicht durchsetzen - sie hieß dann Sherry (jupp, wie der Alkohol
).
Und ich erwäge doch jetzt ernsthaft, einen späteren Welpen, wenn er denn mal einzieht, Socke zu nennen.
"Sooooooooooooooocke, wo bist du? Socke, komm her hier! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!