Außergewöhnliche Hundenamen

• Chantalismus

Wer die Seite noch nicht kennt... :D

Immer wieder ein Hit! xD

Wobei ich einen Hund ohne mit der Wimper zu zucken chantalisieren würde, bei einem Kind mit zweisprachigem Bindestrichnamen (Mika-Joel inkl. sehr deutschem Familiennamen ist da mein persönliches Highlight) rollts mir dagegen gepflegt die Fußnägel auf. :ugly:

• Ich suche dann auch schon einmal Namen.
    Wenn ich von zu Hause ausgezogen bin, was in frühestens 5 Jahren sein wird, werde ich mir eine Hündin anschaffen. Falls das wichtig ist, bis jetzt kommen der Nova Scotia Duck Tolling Retriever, der Kromfohrländer, der Kooikerhondje und der Beagle in Frage.
    Ganz vielleicht auch doch der Labbi.
    Es wird eine Hündin, das ist so klar wie Kloßbrühe.
    Der Name darf weder auf Y, noch auf I enden, da es sich sonst zu sehr nach Jenny anhört.

• Meine Hündin hieß Caora (Quwira) und der Rüde jetzt heißt Cziskos... also bei letzterem bin ich mir sicher, den Namen noch nie auf der Wiese gehört zu haben xD Meine Maus haben alle immer Kira genannt... Najaaaa.... :omg:

• Hallo

Wenn ich manche Naemen so lese farge ich mich schon ob ihr eure Hunde mögt. Bei manchen Namen, zB Idiot grenzt es schon an Körperverletzung. Ich finde normale kurze Namen wie Ralf, Karl Olga, Lina. würde mir gefallen.

LG

• Zum Thema Menschennamen...ich finde das auch ätzend. Genau wie 0815-Namen. Aber jedem das Seine :lol:
    Manche sind sogar ganz nett...vor allem wenns lustig ist. Ich kenne einen DSH namens Herr Niemand :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!