Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Die zwei Katzen einer Kollegin heißen Keks und Plätzchen. Die vorherige Katze hieß Cookie

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Außergewöhnliche Hundenamen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hier ist ab jetzt mein neuer Lieblingsthread.

Und ich kenne Menschen, deren Pferd heißt "kein Auto", wird der Kürze halber aber auch oft liebevoll Auto genannt. Das finde ich sehr verwirrend.
Wie das Pferd das wohl erst findet?
Bei uns im Verein gab es einen Golden namens Cartier.
Und hatte nie Probleme beim Autofahren.
(Der Boden der Flachwitze ist damit wohl erreicht) :)
-
Und ich kenne Menschen, deren Pferd heißt "kein Auto", wird der Kürze halber aber auch oft liebevoll Auto genannt. Das finde ich sehr verwirrend.
So logisch: "Ok, Tochter, beides geht nicht, du kriegst entweder ein Pferd oder ein Auto"
Jetzt erst verstanden, daher zu spät zum Editieren.
-
Ich kenne einen Rottweiler namens Ömmes(finde ich richtig gut, Ruhrpottcharme)
-
Thorin heißt jetzt inoffiziell Törtchen. Warum? Keiner weiß es.
-
-
Wenn ich nochmal ein Katzenpärchen haben sollte sollen die Schnurrsula und Schnurrbert heißen.
Passend dazu. Die Hühner einer Freundin heißen Hennrietta, Hennefer und Hennelore. Der Hahn heißt Hahns

-
Wenn ich nochmal ein Katzenpärchen haben sollte sollen die Schnurrsula und Schnurrbert heißen.
Passend dazu. Die Hühner einer Freundin heißen Hennrietta, Hennefer und Hennelore. Der Hahn heißt Hahns

In der Arbeit haben wir auch eine Hennelore, die andere heißt aber Emily.. passt nicht so gut zusammen.
-
Ich hab Huhndula vergessen!! 😂
-
Ich habe einen mir bekannte Züchter nach den Namen der neuen Welpen gefragt.
Die neuen Besitzer habe sich (unter anderem) diese ausgesucht:
Hennes
Hein
Harle Quin
Huwe Hochsenknecht.
Ich habe ihm geraten, andere Käufer zu suchen

Grüßle Silke mit Belissa
-
Ich kannte einen Hund namens „Wischer“
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!