Sommerferien 2011 großes Haus gesucht mit 2 Hunden
-
-
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche für mich bzw für die gruppe in welcher ich arbeite ein super ferienhaus.
es muss platz für ca 7-8 kindern bieten sowie für 4 erwachsene UND
wichtig 2hunde müssen erlaubt sein. es sollte von nrw nicht so weit wech sein das wir 10h unterwegs sind . und wichtig : bezahlbar sollte es natürlich auch sein.nun habe ich selber bereits geschaut bei gastgeber.net und urlaub mit hund
aber z.b. dänemark oder holland da find ich nicht wirklich etwas in dieser größenordnung. und auch ansonsten ist es mau . schleswig holstein ,meck pom.... egal wo hauptsache input.weiß einer von euch vielleicht rat? kann mir seiten empfehlen oder war selber schon mal in solch großem haus.
würde mch sehr freuen, andernfalls .....droht der idee das aus. :/danke schon einmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sommerferien 2011 großes Haus gesucht mit 2 Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche für mich bzw für die gruppe in welcher ich arbeite ein super ferienhaus.
es muss platz für ca 7-8 kindern bieten sowie für 4 erwachsene UND
wichtig 2hunde müssen erlaubt sein. es sollte von nrw nicht so weit wech sein das wir 10h unterwegs sind . und wichtig : bezahlbar sollte es natürlich auch sein.nun habe ich selber bereits geschaut bei gastgeber.net und urlaub mit hund
aber z.b. dänemark oder holland da find ich nicht wirklich etwas in dieser größenordnung. und auch ansonsten ist es mau . schleswig holstein ,meck pom.... egal wo hauptsache input.weiß einer von euch vielleicht rat? kann mir seiten empfehlen oder war selber schon mal in solch großem haus.
würde mch sehr freuen, andernfalls .....droht der idee das aus. :/danke schon einmal
Ich habe mal nachgeschaut, da wir Dänemarkfans sind:
Gebe in die Maske die Anzahl der Erwachsenen und Kinder sowie Hunde ein und schon kommen die Resultate!
Dort helfen sie euch auch gerne per mail oder telefonisch weiter.
LG
-
danke
habe gestern noch e domizil gefunden.
nun muss ich bei vielen häusern nur noch raus finden ob wir als jugendgruppe gesehen werden. die sind noch unlieber gesehen als 2 hunde:| .
mal dumm gefragt wie lange fährt man bis nach skagen? -
Zitat
danke
habe gestern noch e domizil gefunden.
nun muss ich bei vielen häusern nur noch raus finden ob wir als jugendgruppe gesehen werden. die sind noch unlieber gesehen als 2 hunde:| .
mal dumm gefragt wie lange fährt man bis nach skagen?Uiiiiiii Skagen, den obersten Zipfel von Dänemark - aus NRW.
Ich nehme mal jetzt Köln - weiß nicht wo ihr wohnt - das wären dann ca. 1200Km.
-
uih kommen aus owl bei gütersloh/bielefeld.
schätz dann mal sind es gute 1000km.lass mich mal überraschen was meine kollegen dazu sagen
und ob die häuser die ich rausgesucht habe uns akzeptieren.
aber danke dir nochmal .gibt es in dänemark wirklich hundewälder wo mein noch nicht wirklich abrufbarer hund laufen könnte? muss man da was zahlen?
sorry wenn ich nerve -
-
Darf ich mal eben fragen, was das für eine Reise ist?
Mit hunden und Jugendlichen, das finde ich ja toll -
Zitat
uih kommen aus owl bei gütersloh/bielefeld.
schätz dann mal sind es gute 1000km.lass mich mal überraschen was meine kollegen dazu sagen
und ob die häuser die ich rausgesucht habe uns akzeptieren.
aber danke dir nochmal .gibt es in dänemark wirklich hundewälder wo mein noch nicht wirklich abrufbarer hund laufen könnte? muss man da was zahlen?
sorry wenn ich nerveHabe nachgeschaut, es sind gute 1200Km und dann noch Pausen, da könnt ihr euch auf ca. 14 Stunden Fahrt einstellen.
Hundewäldchen gibt es, da könnte dein Hund flitzen, doch in Skagen kenne ich mich diesbezüglich nicht aus. Alle Strände, Hundewälder sind in Dänemark natürlich kostenlos!
Doch wenn du deinen Hund an die Schleppleine nimmst könnt ihr natürlich die großen Strände genießen.
Ich hatte in dem Link von http://www.Fejo.de ein super großes Haus (fast 400m2) gesehen, mit 3 Bäder, Pool, Tischtennisplatte, großes Grundstück etc. und mit ca. 4-5 Stunden geringere Anfahrt. Wäre eventuell etwas für euch.
LG
-
Guck doch mal bei http://www.lenareisen.de, die Mitarbeiter dort sind superhilfsbereit und bemüht, das richtige zu finden!
-
Zitat
Darf ich mal eben fragen, was das für eine Reise ist?
Mit hunden und Jugendlichen, das finde ich ja tolldarst du!
ich arbeite in einer wohngruppe und wir hatten die überlegung nächstes jahr weg zu fahren. Meine bedingungen dem zuzustimmen: mein hund muss mit . und ide andere kollegin mag auch nur dann mitkommen(wenn verträglich, erzogen und sie dies abkönnen) .nun geht also das suchen los. die häuser weiter oben sind halt wesentlich billiger. und nen pool brauchen wir nicht wirklich. bei unserem klientel wären wir dann unter dauerstrom
(privat wäre das wohl was anderes
)
wenn ich wieder home bin schaue ich mal unter lenareisen spezieller nach.
danke euch.die dürfen immer mit an den strand an der leine? dachte wie in anderen ländern auch das geht nicht zur hochsaison. (COOL)
-
Zitat
die dürfen immer mit an den strand an der leine? dachte wie in anderen ländern auch das geht nicht zur hochsaison. (COOL)
Ja, klar dürfen die Hunde mit an den Strand auch zur Hochsaison!
Gut, der Pool war nun mal mit bei aber es gibt auch andere Häuser. Nur bei der Personenzahl fand ich die knapp 400m2 schon seeehr groß, aber es gibt auch andere Häuser um die 200m² - knapp 300m².
Hast du schon bei http://www.fejo.de reingeschaut?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!