Sommerferien 2011 großes Haus gesucht mit 2 Hunden

• Zitat

oute mich nun glaub als absoluter schwachmatt aber :ops: .
    wat solls :D .
    die wälder sind aber nicht sehr groß oder? hab mal bei lemvig und viborg geschaut . oder interpretiere ich die zahlen falsch?

pst: gibt es da auch was auf deutsch zu
    ihr fahrt wohl öfter ins dänenland oder? :smile:

Wenn ich die Seite aufmache kann ich durch google übersetzen lassen, weiß nicht ob du so etwas hast.

Ja, so oft es geht fahren wir nach Dänemark.

Wir waren im September 3 Wochen und Juhuuuu am 13. November geht es wieder hin. :D

Wir waren nicht in den Hundewäldern und ich finde sie auch nicht sooo groß.
    Da wir das ganze restliche Jahr bei uns im Wald "Auslaufgebiet" laufen bin ich froh am Strand laufen zu können. ;)

• Zitat

HÖ? :???:

Wenn du die beiden größten Ferienwohnungen nimmst zahlst du pro Tag zusammen 130€. Das mal sieben sind für eine Woche 910€. Angenommen du fährst mit 12 Leuten dorthin sind das pro Person gerade mal 96€ für eine Woche Urlaubsunterkunft. Günstiger gehts doch kaum.... =)

hab ich jetzt erst gesehen. habe da preise stehen gehabt in höhe von
    2-3000euronen.
    muss ich meine kollegen mal drauf anspitzen . vielleicht kann einer besser lesen als ich? :ops: ;)

mit dem übersetzen probier ich mal . danke euch

edit: in dk können wir für unter 1000 euronen ein haus haben für 14 tage.
    ist nen spitzen preis denk ich.

• mich nochmal kurz bedanken mag bei terorfussel für die geduld und
    die fleißarbeit.
    nun steht fest das wir an die ostsee fahren und zwar meck pom. für ne woche.
    bin mal gespannt wie das haus so wirkt und auch was die hunde sagen dazu.

• Zitat

mich nochmal kurz bedanken mag bei terorfussel für die geduld und
    die fleißarbeit.
    nun steht fest das wir an die ostsee fahren und zwar meck pom. für ne woche.
    bin mal gespannt wie das haus so wirkt und auch was die hunde sagen dazu.

Gern geschehen! :D

Ich hoffe das ihr nächstes Jahr einen schönen und erholsamen Urlaub verbringt und die Fellnasen richtig Gas geben können :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!