welches hunde shampo für welpen und junghunde

• hallo alle zusammen
    es ist herbst und wenn ich mit meiner 5 monate alten hünden draußen spazieren gehe und dann zurück komme sind ihre fotten voller matsch
    und ihr bauch auch weill sie ein yorkshier-terrier ist und noch sehr klein
    vieleicht könnt ihr so nett sein und mich beraten was ich für ein shampo nehmen kann das gut ist und was ich bei fressnapf auch kaufen kann ;)

lg alise

• Ich würde es auch nur mit Wasser abwaschen! Mein Langhaar wird nur gebadet, wenn er richtig grau und dreckig aussieht (je nach Jahreszeit), oder wenn er sich gewälzt hat. ;)

• Ja, da würde ich auch nur mit Wasser abwischen oder nur mit einem Handtuch abrubbeln...

Und wenn der Hund abgewaschen ist, bitte nicht vergessen, ihn mit einem Handtuch abzutrocknen!

• Zitat

hallo
    erst mal mh ja das mit dem wasser ja

ich habe aber iregent wie das gefüll dass fell fettieg ist :headbash:

lg alise

Das kann gut sein.

der Yorkshire hat Menschenhaare... Das heißt eben auch, dass er, wie der Mensch, irgendwann fettiges Fell bekommt.

Da würde ich aber an deiner Stelle zum Hundefriseur gehen, der kann dir sicher ein gutes Shampoo empfehlen...
    Irgendwas aus dem Fressnapf würde ich nicht einfach so kaufen...

• hallo alle zusammen

mh ja ich war heute einkaufen und die verkäuferin hat mir geraten baby shampo zu nehemen weil das sehr sampft ist und ohne irgent nen anderes zeug so wie seife oder so

und danke noch mal an alle für eure ratschläge !!!!!!

lg alise

• jach ja

an dem fütter kann es nicht liegen weil sie ganz guttes futtter bekommt

und noch nee frage sie stinck sehr dolle in lester zeit obwohl sie gutes futter bekommt :???:

lg alise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!